Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

Der Wald wird ermordet, so wie die Korallen durch Climate Geoengineering (Klimakontrolle)!

INHALT
  1. Einleitung
  2. Der Anfang
  3. Verdrehung von Ursache und Symptom!
  4. Wofür wird das gemacht?
  5. Alles kein Geheimnis!
  6. Das Waldsterben ist unübersehbar!
  7. Wer und was verdreht, zerrupft und zerknickt die Bäume?
  8. Korallen sind die "Wälder" der Riffe!



1. Einleitung

Liebe Leser,

ich möchte mit Ihnen beleuchten, warum unter anderem die Wälder sterben, so wie die Korallen und andere Lebewesen auch.

Alles Leben wird von einer globalen Geoengineering-Industrie und Geophysische Kriegsführung bedroht!

Was ist die Ursache der vertikalen und horizontalen Temperatur und Feuchtigkeits-Verschiebung und der Unwetter, die kaum übersehbar sind?

Zunächst die Bestätigungen:
  • Ja, es gibt einen unnatürlichen Klimawandel!
  • Ja, es gibt durch Versprühung von Chlor und Fluor erzeugte Ozonlöcher!
  • Ja, durch die Ozonlöcher kommt viel UVB-Strahlung und erzeugt Hitzewellen!
  • Ja, es gibt eine unnatürliche Erwärmung der Troposphäre und der Erdoberfläche!
  • Ja, die Auswirkung der Wandels sind schlimm und sie werden gefährlicher!
  • Ja, dieser Klimawandel ist "menschengemacht"!
  • Ja, die Wälder sterben wegen Wassermangel!
Wir befinden uns in einer Phase der globalen Transformation im Sinne und mit Mitteln des Climate Geoengineering!


2. Der Anfang

Im Jahre 1960, noch unter militärischer Geheimhaltung, hieß es ganz offen und ehrlich, dass die USA für "geophysical warfare" Methoden der "climate control" anwenden müssten und daraus diverse "climate changes" zu erwarten wären.

Ich bitte zu bedenken, dass bewusst nicht von "weather control" und "weather changes", also keinen punktuellen kurzfristigen Anwendungen die Rede war, sondern die langfristige klimatische Implementation der Geophysischen Kriegsführung geplant wurde.

Im Jahre 1965 beauftragte Präsident Lyndon B. Johnson eine große Komission von Akademikern, eine für die Öffentlichkeit verträgliche Version des Memorandums zur Klimakontrolle zu schreiben. In dem neuen Papier ging es überhaupt nicht mehr um die Kriegsführung, sondern nur noch um "Umweltschutz", unterfüttert mit einem Geflecht von Lügen, die auf die Behauptung einer "Erderwärmung durch CO2" aufgebaut wurden. Der Zweck dieses Papiers war die Vermarktung der Auswirkungen der Geophysischen Kriegsführung als "Klimawandel durch menschengemachte Erderwärmung", wobei die Schuld auf die Opfer abgewälzt wurde.

Hier sind die beiden wichtigen Belege über den Begin der Klimakontrolle - der erste auch in deutscher Übersetzung.

1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!

Originalquelle:

Wie der Geoengineering-Betrug durch Umdeutung der Geophysischen Kriegsführung in „Umweltschutz“ begann!

Originalquelle:


3. Verdrehung von Ursache und Symptom!

Die Ursache dieses unnatürlichen Wandels ist also die Klimakontrolle, was auch als Climate Geoengineering oder Large Scale Climate Engineering bezeichnet und als "Lösung" gegen den "Klimawandel durch galoppierende Erderwärmung" angepriesen wird.

Sie merken hoffentlich, dass durch Gehirnwäsche die Ursache (Klimakontrolle) zur Lösung und das Symptom (CO2-Anstieg) zur Ursache gemacht wurde und weiterhin gemacht wird.

Der Prozess der Klimakontrolle beginnt mit der Gewinnung von zusätzlicher Energie durch Erzeugung von Ozonlöchern mit planmäßiger Injektion von Chlor und Flour in die Ozonschicht.
Hier ist eine zusammenfassende Zeitlinie der Klimakontrolle seit den 1940er Jahren:


Hier ist eine Kurzübersicht der Arten des Geoengineering:

Was ist Geoengineering?

Die kosmischen Rahmenbedingen haben sich nicht geändert. Die Erde hat immer noch die gleiche Masse und den gleichen Abstand zur Sonne, wie seit Milliarden von Jahren. Da die Sonne unser wesentlicher Energielieferant ist, kann sich an der kosmischen Energieversorgung nichts geändert haben.

Die künstliche "Erderwärmung" beginnt mit dem Entstehen der Ozonlöcher ab den 1960er Jahren. Durch die Reduktion der Ozonschicht kühlt sich die Stratosphäre ab, lässt mehr UVB-Licht durch, so dass die gesamte Luftsäule bis auf die Erdoberfläche erwärmt wird. Was wir erleben ist also keine Erderwärmung, sondern die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten von der Stratosphäre zur Troposphäre und die Erdoberfläche.

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!

Für uns besonders wichtig ist die Entwicklung seit der Wende in 1990, wonach größere Lufträume verfügbar wurden, so dass die Klimakontrolle erweitert und globalisiert werden konnte. Das meine lieben Mitbürger ist die Essenz der Globalisierung!


4. Wofür wird das gemacht?

Wir müssen auf Wasser und Klimasicherheit verzichten, damit in Arabien und Nord-Afrika unsere Energiesicherheit gewährleistet werden kann!

Nur durch künstliche Wasserverschiebung nach Arabien und Nord-Afrika kann das hohe Niveau der dortigen Produktion von Erdöl, Erdgas und Kondensaten aufrechterhalten werden!

Wer profitiert von der Klimakontrolle?  Wir, die einfachen Konsumenten etwa?
Wäre es nicht angebracht, mehr Kraftstoffe aus Russland zu kaufen?

Um auf den Erwerb der Kraftstoffe aus Russland verzichten zu können, müssen wir die Austrocknung und das Sterben unserer Landwirtschaft und Landschaft hinnehmen, genauso wie 
  • die hohe Inflation, 
  • die Nahrungsmittelknappheit, 
  • die Kriege und 
  • die Massenmigration!
Deshalb darf NordStream2 nicht in Betrieb genommen und NordStream1 muss geschlossen werden!

NordStream und TurkStream dienen dem Frieden, weil sie US-imperialistsiche Kriegspläne in Europa zunichte machen!

Der aktuelle Zustand ist also das Ergebnis einer strategisch geopolitischen Entscheidung! Angesichts des Krieges um die Ukraine sollte bei jedem der Zusammenhang aufleuchten.

And Now For The 100 Trillion Dollar Bankster Climate Swindle… https://www.corbettreport.com/and-now-for-the-100-trillion-dollar-bankster-climate-swindle/

Mit der Klimakontrolle wird der gesamte Wasserkreislauf, also auch der Aufstieg und die Bewegung der Feuchtigkeit in der Troposphäre gesteuert. Die Basis dazu bildet die stärkere Verdampfung durch mehr UVB-Strahlung nach der Bildung der Ozonlöcher.

Es gibt zwei wesentliche und weitere abhängige Industrien, die dieses Wasser dringend benötigen, um überhaupt existieren zu können.
  1. Fracking von Erdöl und Erdgas, vornehmlich in Wüstengebieten wie Arabien, Nord-Afrika, New Mexico, Texas, Australien etc.
  2. Großflächige, maximal automatisierte Landwirtschaft, ebenfalls in den genannten Wüstengebieten.
Diese Industrien sind so umfangreich, dass sie über Satellitenbilder live beobachtet werden können. Wer das noch nicht kennt, kann sich im folgenden Artikel einige Standorte anschauen.

Koordinaten des Wasserraubs!

Abhängige Industrien sind vor allem die großindustrielle Nahrungsmittelverarbeitung, Finanzen, Energie, Luftfahrt, Chemie und Pharma.

Da bei der Klimakontrolle große Lufträume kontrolliert werden müssen, kann die Anwendung nicht auf nationale Lufträume der profitierenden Staaten beschränkt werden, vor allem wenn diese Staaten keinen direkten Zugang zu den Ozeanen haben, wo das meiste Wasser verdampft.

In der Folge müssen die Lufträume anderer Staaten käuflich erworben oder militärisch erobert werden. Nur mit dieser Perspektive ist der Angriff auf den Jemen durch Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, USA, Vereinigtes Königreich, Frankreich und andere Vasallen verständlich. Im Jahre 2015 bestand die konkrete Gefahr des Verlusts des Luftkorridors zum Indischen Ozean, welcher seit 1991 mit der Zerstörung der Staatlichkeit von Somalia mühsam aufgebaut wurde.

Ich hoffe, dass ich hier nicht erklären muss, welche Abhängigkeit der Angreifer zum Fracking von Erdöl und Erdgas besteht und welch hoher Bedarf an Wasser für die Wüstenlandwirtschaft und das Fracking erforderlich sind.

Damit nicht jemand um die Ecke kommt und behauptet, die Saudis würden doch so viel Meerwasser entsalzen, möchte ich diesen Punkt beleuchten.

Der offizielle Tageswasserbedarf von Saudi Arabien liegt bei etwa 270 Millionen Liter. Davon werden 20 Millionen Liter in 200 Anlagen durch Meerwasserentsalzung gewonnen. Meist wird die Abwärme von Gaskraftwerken genutzt, die zur Stromgewinnung betrieben werden.

Saudi Arabien hat inzwischen über 230 Staudämme und tausende Kilometer Süßwasser-Pipelines. Details dazu stehen hier:

Saudi water pipelines (thousands of kilometers) & dams (at least 230) & CO2 gasification!

Die Saudis behandeln statistische Daten über Niederschläge und industriellen Wasserverbrauch als Staatsgeheimnis. Offiziell werden nur Scheindaten verbreitet, die das Narrativ des wasserarmen Wüstenstaates bestätigen. Doch die Realität am Boden und im Untergrund spricht für sich!



5. Alles kein Geheimnis!

Alles Geschieht vor aller Augen.
Alles ist wohl dokumentiert.
Alle erforderlichen Kenntnisse wurden bereits in der 8. Klasse vermittelt!
Alles was medial und pseudo-wissenschaftliche propagiert wird, ist bewusst gelogen!

Die Wahrheit kann objektiv nicht verschleiert werden, aber die suggestive geistige Verschleierung reicht aus, um das Offensichtliche falsch deuten zu lassen.

Es muss gelogen werden, weil die gruselige Wahrheit nicht verkauft werden kann!

Alternativlose Logik des Verbrechens! Kontrolle der Kreisläufe von Wasser und Kohlenstoff durch Geoengineering!

Da das Lügengebäude auf CO2 aufgebaut wird, sollten einige Grundkenntnisse darüber festgehalten werden.

CO2 und H2O sind letztlich nichts anderes as flüchtige Asche einer Verbrennung!

CO2 ist aufgrund seiner physikalischen Eigenschaften gar nicht in der Lage, irgendetwas zu erwärmen, indem es Energie einsperrt.

Von allen Komponenten der Atmosphäre ist das CO2 eines der seltensten und am wenigsten reaktiven.

Bevor auch nur ein Photon auf ein CO2-Molekül trifft, gibt es 99,66% andere Gase, die viel besser auf die Energiezufuhr reagieren.

Trifft ein Photon auf ein CO2-Molekül, dann wird die absorbierte Energie innerhalb von 6 Femtosekunden wieder emittiert.

Dazu noch die aufklärende Webseiten von drei anderen Herren:


Auch keines der anderen Gase absorbiert und behält diese Energie. Die reaktivste Komponente ist der Wasserdampf. Anders als behauptet, trägt er die aufgenommene Energie in die Höhe und emittiert sie durch Kondensation, Aerosolation und Resublimation. Dadurch wird die untere Atmosphäre abgekühlt - nicht erwärmt!

Es gibt gar keinen Treibhauseffekt, nicht in einem echten Treibhaus und nicht auf irgendeinem Planeten im Universum, also auch nicht auf der Erde.

Der Treibhauseffekt hat nie existiert und wird nie existieren. Es ist eine Lüge!

Fragen und Antworten zu CO2! Warum gibt es keinen Treibhauseffekt und Positive Rückkopplung?


6. Das Waldsterben ist unübersehbar!

Die sogenannten Umweltschützer berichten über das Massensterben in den Wäldern, doch  über den Wasserraub durch Klimakontrolle klären sie nicht auf. Stattdessen verbreiten sie die zum Standard gewordenen Lügen der Geoengineering-Propaganda.

Hier sind einige Bilder des Waldsterbens durch Austrocknung des gesamten Lebensraums:

Bild von Colin Behrens auf Pixabay

Bild von Michael Strobel auf Pixabay


Der Borkenkäfer tötet nicht die Bäume, sondern er bestattet sie, denn er kommt erst, wenn die Bäume schon im Sterben liegen.


Bild von Ulrich Rueger auf Pixabay

Falsche Begriffe verwirren, korrekte Begriffe klären auf.

Beim folgenden Artikel des BUND müsste der ehrliche Titel "Waldsterben durch die Klimakontrolle" heißen und alles würde sofort einen Sinn ergeben. 

Waldsterben durch die Klimakrise
https://www.bund.net/waelder/waldkrise/

"Wälder sind die Lunge unseres Planeten und wichtige Klimastabilisatoren. Doch derzeit drohen sie in Deutschland selbst zur Quelle des Treibhausgases CO2 zu werden. Deshalb brauchen wir dringend wirksame Maßnahmen, um die Klimakrise und das Waldsterben zu stoppen! Wir müssen Luftschadstoffe eindämmen, unsere Nadelforste umbauen und die Wälder schonender behandeln."

"In Deutschland sind die Wälder am stärksten von der Klimakrise betroffen: Infolge der anhaltenden Trockenheit und Hitze der vergangenen Jahre hat sich die Situation dramatisch zugespitzt. Wälder und Waldböden sind ausgedorrt, die Bäume durch den Trockenstress stark geschwächt und anfällig."


7. Wer und was verdreht, zerrupft und zerknickt die Bäume?

Dieses Kapitel wurde ausgelagert:


8. Korallen sind die "Wälder" der Riffe!

Zuletzt möchte ich den Bezug zum Korallensterben herstellen. Hoffentlich ist jedem Leser bekannt, dass symbiotischen Algen der Korallen genauso wie Bäume Pflanzen sind, die Photosynthese betreiben. Deshalb leiden sie, wenn sie abrupt mit zu viel UVB-Licht verbrannt werden oder unter dem Pinatubo-Effekt zu wenig Sonnenlicht abbekommen. Das Verhungern und die Erstickung der Korallen und anderer Meerestiere ist nur die Vorankündigung dessen, was alle Lebewesen erwartet, wenn die Klimakontrolle nicht gestoppt wird.

Melden Sie sich bitte, falls Sie Fragen haben, die im Blog noch nicht beantwortet werden oder eine wesentliche Kenntnis beitragen wollen.

MfG
enkidu.gilgamesh@yandex.com


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.