Select the flag of Your language! Wähle die Flagge Deiner Sprache!

What is the Pinatubo Effect and why is its global implementation overlooked?

Not translated yet!

INHALT

  1. Warauf basiert der Begriff Pinatubo-Effekt?
  2. Schädliche pseudo-wissenschaftliche Verwirrung!
  3. Objektive Schönheit der eigenen Vergiftung!
  4. Warum wird die Anwendung des Pinatubo-Effekts übersehen?


1. Warauf basiert der Begriff Pinatubo-Effekt?

Im Jahre 1991 brach der Mount Pinatubo aus, wobei besonders viel Feinstaub in die mittlere und obere Troposphäre gelangte. Die Bildung von Aerosolwolken an den Feinstaubpartikeln sorgte für eine deutliche Klimaveränderungen in der Umgebung.

Vom Englischen: Pinatubo 1991
https://volcanoes.usgs.gov/volcanic_ash/pinatubo_1991.html

"Mt. Pinatubo sit ein Stratovulcan in den Philippinnen. Am 12. Juni1991 brach er aus und sorgte für die zweitstärkste Eruption des 20. Jahrhunderts. Die Aschensäule erreichte die Höhe von mehr als 40 km (28 mi) und warf mehr als 10 km3 von Magma, weshalb es als eine plinianischer/ultra-plinianischer Ausbruchstyp wurde und VEI 6 wegen seiner Ausbruchshöhe klassifiziert wurde.

Ein verkomplizierender Faktor bei der Verteilung der Asche war, dass zur Zeit des Ausbruchs der Typhoon Yunna [Yunya] die Asche von der gewöhnlichen Verteilung in Richtung des Ozeans zur Inzel Luzon umlenkte. Diese Kombination erhöhte die Menge an feuchter Asche, was zu einer Überladung von Gebäuden führte und deshalb ein Großteil der 847 Toten auf den Zusammenbruch der Dächer beruhte.

Der Ausbruch von Mt. Pinatubo in 1991 verursachte weitreichende Auswirkungen in sozialen, wirtschaftlichen und umweltbezogenen Bereichen. Pyroklastische Ströme , Lahars so wie die Unfälle durch die niederfallende Asche führten zu Schäden, Verletzungen und Toten. Der Ausbruch kostete $700 Millionen an Schäden, wovon $100 Millionen an 16 Flugzeugen entstanden, die zur Zeit des Ausbruchs flogen und $250 Millionen an Immobilien und der Rest an Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Land.
"

Obgleich dieser Vulkanausbruch natürlichen Ursprungs sein mag, gilt dies nicht für den Sturm Yunya, welcher klimatechnisch erzeugt wurde. Ich bitte sich zunächst eine Videodokumentation von Yunya anzuschauen und anschließend den Artikel über die Bildung derartiger Stürme, Tornados und Wasserhosen zu lesen.

The Track of Typhoon Yunya (Diding) 1991


Solche Gebilde werden von speziellen Flugdrohnen erzeugt & bewegt! Das Fluggerät ist ein Multikopter mit einer zentralen Mantelstromturbine zur Erzeugung eines konzentrierten Wirbels. In diesen Flugdrohen werden also Helikopter- und Flugzeugtechnologien miteinander kombiniert! Die Zusammenführung mehrerer Wirbel ergibt, je nach Anzahl, Formation und Absicht, einen Tornado oder großen Sturm.




Kein UFO! Wasser-Entsalzung mit nieder-troposphärischer Zentrifuge! Wasserhosen, Tornado, Sturm!

Ergänzend dazu empfehle ich noch folgenden Artikel.

Vom Englischen: Waldbrände auf das Schneebalsystem Klimawandel & Erderwärmung durch CO2 schieben. Australien wird verbrannt!

Hier sind noch Dokumentationen zum besagten Vulkanausbruch.

Minute of History: Mt Pinatubo 
 

Έκρηξη Pinatubo (1991) 


Weitere Erläuterungen zu Vulkanausbrüchen:

ZDF Terra X - Die Macht der Vulkane I/II


Villages covered in ash as Mount Sinabung erupts 
 

Top 5 Volcano Eruptions Caught on Camera 
 

Der besagte Effekt könnte genausogut den Namen eines anderen Vulkans tragen, der Wetter und Klima viel stärker verändert hat.

Jahr ohne Sommer
https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer

"Als das Jahr ohne Sommer wird das vor allem im Nordosten Amerikas sowie im Westen und Süden Europas ungewöhnlich kalte Jahr 1816 bezeichnet. In den Vereinigten Staaten bekam es den Spitznamen „Eighteen hundred and froze to death“, und auch in Deutschland wurde es als das Elendsjahr „Achtzehnhundertunderfroren“ berüchtigt. Als Hauptursache wird heute der Ausbruch des indonesischen Vulkans Tambora im April 1815 angesehen, der von Vulkanologen als deutlich stärker eingestuft wird als der Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 n. Chr. und jener des Krakatau 1883."

Einzug der ersten Erntewagen nach der großen Hungersnot am 4. August 1817 in Ravensburg

"Dieser war im April 1815 mit einer Stärke von 7 auf dem Vulkanexplosivitätsindex ausgebrochen und tötete vor Ort etwa 70.000 Menschen. Er hatte neben ungefähr 150 km³ Staub und Asche auch Schwefelverbindungen, die auf ein Schwefeldioxidäquivalent von 130 Megatonnengeschätzt werden, hoch in die Atmosphäre geschleudert, wo sie sich verteilten und wie ein Schleier um den gesamten Erdball legten. Die Abkühlung des Weltklimas durch den Ausbruch hielt noch bis 1819 an. Eine 2019 veröffentlichte Attributionsstudie bestätigte die dominante Rolle, die die Tambora-Eruption höchstwahrscheinlich bei der sommerlichen Kühle spielte. Wahrscheinlich trug sie auch zu den feuchten Verhältnissen der Zeit bei.

Aerosolablagerungen in grönländischen und antarktischen Bohrkernen deuten allerdings darauf hin, dass der Ausbruch des Tambora nicht alleinige Ursache dafür war, dass das Jahrzehnt von 1810 bis 1820 zum weltweit kältesten der letzten 500 Jahre wurde. Vielmehr wird eine vergleichbar große Vorläufereruption vermutet. Aufgrund von Berichten aus Kolumbien könnte ein solcher Vulkanausbruch Ende des Jahres 1808/Anfang des Jahres 1809 stattgefunden haben.
"


"Der Chemiker Justus von Liebig wurde durch die Erinnerung an die Hungersnöte zu seinen Untersuchungen über die Bedingungen des Pflanzenwachstums angeregt. Als Ergebnis seiner Forschungen wurde die Mineraldüngung eingeführt, welche zu einer erheblichen Steigerung der landwirtschaftlichen Erträge führte.

Dem Technikhistoriker Hans-Erhard Lessing zufolge gehe die Entwicklung der Draisine, des Ur-Fahrrades, auf das Pferdesterben infolge der Futtermittelknappheit 1816/17 nach der Tambora-Eruption zurück.
"

"In den Vereinigten Staaten bewogen Missernten viele Farmersfamilien aus Neuengland und anderen Küstenstaaten in Richtung Westen an die damalige Frontier umzuziehen, so dass innerhalb weniger Jahre die Staaten OhioIndiana und Illinois besiedelt wurden.


Tausende der zusätzlich noch unter den Folgen der Napoleonischen Kriege leidenden Europäer wanderten schließlich in die Vereinigten Staaten von Amerika aus. Im südwestdeutschen Raum kam es zu Auswanderungen, insbesondere aus Württemberg, wo 1816 das Auswanderungsverbot aufgehoben worden war. Nachdem Werber der russischen Krone Auswanderungswillige eingeladen hatten, hatte die Auswanderung nach Südrussland, zum Beispiel nach Bessarabien, ihren Höhepunkt um 1817/18.
"

"Jahrzehntelang nach dem Vulkanausbruch kam es zu merklichen Veränderungen im Tageslicht. Besonders ausgeprägt war dies abends und morgens, da die Sonnenstrahlen auf ihrem dann längeren Weg durch die Atmosphäre auf eine Vielzahl von Aerosolpartikeln stießen, von diesen gestreut wurden und dadurch vornehmlich die langwelligen Anteile des Lichtspektrums (Rot) beim Betrachter ankamen."

Genau die historisch beschriebene Rötung am Himmel können wir alle seit dem Jahre 1991 regelmäßig beobachten. Allerdings haben wir keinen entsprechenden Vulkanausbruch, sondern nur Flugzeuge, die Feinstaub gezielt verblasen!



1991 ist das Jahr der globalen politischen Wende, der Verfügbarwerdung großer zusammenhängender Lufträume und damit die Erfüllung der Voraussetzungen für Beginn der globalisierten Klimakontrolle. Die Namensgebung "Pinatubo" hängt also zeitlich mit den politischen und industriellen Umwälzungen zusammen.

Eine Schlüsselrolle bei der Klimakontrolle spielt der Luftraum von Somalia! Deshalb wurde ebenso in 1991 per Fake-Revolution die Regierung des Landes gestürzt und das Land entstaatlicht!

Somalia als Wasserbrücke der Klimakontrolle! Vögel fallen tod vom Himmel! Somalia als Objekt der Entstaatlichung!

Liebe Leser,

würdet Ihr willentlich unter der dauernden Simulation eines Vulkanausbruchs leben wollen?

Würdet Ihr zustimmen, dass Eure Atemluft mit diversen Feinstäuben täglich über Jahre und Jahrzehnte, ohne ein absehbares Ende verpestet wird?

Ich nehme an, dass diese Fragen verneint werden, aber genau das passiert spätestens seit dem Jahre 1991 weltweit!


2. Schädliche pseudo-wissenschaftliche Verwirrung! 

Da die Klimakontrolle mit pseudowissenschaftlicher Gehirnwäsche vermarktet wird, lohnt es sich zum Verständnis der allgemeinen Unfähigkeit zur geistigen Erfassung, eine vermeintliche Fackel der Wissenschafts-Medien unter die Lupe zu nehmen. 

Das Spektrum-Magazin entlarvt sich als Pressititute und Lügenmäulchen der Klima-Mafia.

Wie stark dämpfen Vulkane die Erderwärmung?
von Daniel Lingenhöhl
https://www.spektrum.de/news/wie-stark-daempfen-vulkane-die-erderwaermung/1326938 

"Seit 1998 stiegen die mittleren Erdtemperaturen verglichen mit den Jahrzehnten zuvor nur noch schwach an. Vulkane könnten einen Teil der "Pause" verursacht haben.

"Lange war man davon ausgegangen, dass nur gewaltige Ausbrüche wie der des philippinischen Pinatubos genügend Aerosole in die Atmosphäre jagen, um das Klima messbar zu beeinflussen. Allerdings erfassen Satelliten nur jene abkühlend wirkenden Schwefelsäuretröpfchen und Aschepartikel, die es bis in die Stratosphäre ab 15 Kilometern Höhe geschafft haben; darunter behindern Cirruswolken die Erfassung.

Erstens hat der Pinatubo seinen Staub bis auf 7km ausgepustet und nicht 15km und zweitens besteht am Äquator von ca. 15km bis 18km Höhe die Troposphäre, dem die Tropopause folgt, so dass die Stratosphäre etwa bei über 20km Höhe beginnen würde. Die Cirruswolken wurden durch den Feinstaub des Vulkans gebildet, denn solche Eiswolken benötigen immer irgend eine Art von Feinstaub als Desublimations-Keime.  Die darunterliegenden Cirruswolken, die die Sicht behindern beweisen also, wie hoch der Staub aufgewirbelt und mit Wasser zu Aerosolwolken gebunden wurde. 

Sogar die ARD-Redaktion verrät mehr Wahrheit, zwischen ähnlichen Lügenmärchen, als das Spektrum. 

Wo unser Wetter entsteht: Tropopause
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/unser-wetter/sendung/tropopause-102.html 

Im Anhang verrät sie uns, wo die Troppause beginnt: 

"Die Tropopause ist unterschiedlich hoch: Am Äquator liegt sie in 18 km Höhe, in unseren mittleren Breiten bei 12 und an den Polen bei 8 km" 

Auch dieser Genosse, kennt das Ende der Troposphäre und den Beginn der Tropopause. 

Der Aufbau der Atmosphäre
http://www.wetterkursus.de/atm_aufbau.html 

"Am Pol liegt sie in 7-8km Höhe, am Äquator in ca. 17km. Dies wird durch die Fliehkraft und die unterschiedliche Bodenwärme bedingt.

Dass sie immer und immer wieder von der Stratosphäre reden, obgleich die Höhen in der Troposphäre liegen, dient zum einen der Ablenkung von der Vergiftung der Atemluft in der Troposphäre und zum anderen der psychologischen Akzeptanz der Erhöhung Sonnenlichteinfalls durch die Eliminierung der Ozonschicht! Denn, damit die Wassersteuerung innerhalb der Troposphäre "energieeffizient" betrieben werden kann, muss verhindert werden, dass die einfallende Sonnenstrahlung durch das Ozon der Stratosphäre abgefangen wird. Bald brauchen wir uns vor dem Ozonloch nicht mehr zu fürchten, da die gesamte Ozonschicht dauernd durchlöchert wird. 

Vulkanausbruch des Pinatubo: Ein großes Klimaexperiment der Natur 
Von Volker Mrasek
https://www.deutschlandfunk.de/vulkanausbruch-des-pinatubo-ein-grosses-klimaexperiment-der.676.de.html 

"In der Stratosphäre befindet sich die Ozonschicht. Auch sie wurde durch den Ausbruch des Pinatubo beeinträchtigt, wie sich damals zeigte. An der Oberfläche der Vulkanschwaden kamen chemische Reaktionen in Gang, die Ozon abbauten. Mit solchen Konsequenzen wäre auch zu rechnen, wenn der Mensch künstliche Aerosole in die Stratosphäre einbrächteDiese Idee gibt es! Als sogenanntes Geoengineering-Konzept gegen die globale Erwärmung. Als der Pinatubo hochging, war das zwar noch kein Thema, doch man darf den Ausbruch rückblickend als Testfall betrachten. Alan Robock verweist hier auf eine aktuelle Studie aus dem Max-Planck-Institut für Meteorologie in Hamburg: 

Ulrike Niemeyer und Claudia Timmreck haben ausgerechnet, dass man fünf bis sieben Pinatubos bräuchte, um die globale Erwärmung einzudämmen – und das pro Jahr! Das wäre eine gewaltige Anstrengung!“

Das wäre wohl eher ein GEWALTIGES VERBRECHEN! Übrigens, in den Videoauftritten der Frau Niemeyer ist ihr anzusehen, dass sie selbst unter den Folgen der Klimakontrolle leidet, vermutlich wegen chronischem VitaminD-Mangel. 

Was die großen Vulkanausbrüche nicht schaffen können, bewirkt der künstliche Pinatubo-Effekt durch Troposphärische Aerosol Injektion, den jeder halbwegs wachsame Mensch täglich mit bloßem Auge beobachten kann. 

Das verwendete Material ist in Unmengen und kostenlos verfügbar und wird quasi recycled. Es sind die Abfallprodukte der Kohlekraftwerke und der Erdölraffinierien. Auch andere Industrieabfälle, die Feinstaubqualität haben, können genutzt werden. Allerdings wird auch weißer Asbest (Chrysotil) wegen seiner physikalischen Eigenschaften, ihrer Form und Farbe eingesetzt.

Chemtrails bestehen aus Asbest, Flugasche, Schwefelpuder & anderem Müll der Industrie.
http://geoarchitektur.blogspot.de/2016/03/coal-fly-ash-flugasche.html 

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/03/23/wolkenkunde-tropospherische-aerosol-injektion-tai-solar-radiation-management-srm-kuenstlicher-pinatubo-effekt/ 

d5c06-eyes_blind_mind_de 


3. Objektive Schönheit der eigenen Vergiftung!

Ist dieses giftige Farbspiel nicht "schön"? Werft mir nicht vor, ich sei ein Zyniker, denn dieses Adjektiv wird von Milliarden Menschen verwendet, während sie Zeuge der eigenen Vergiftung sind. 

Dqmwp1vVsAEjvgM 

Die "Schönheit" des Farbspiels wird zum Grauen, wenn dessen Inhalt und Wirkung bekannt sind.

SRM mit TAI bewirkt ... 
Wen kümmert die eigene Vergiftung und das der gesamten Erde, wenn die Welt wieder mal am Deutschen Wesen verwesen soll, indem Deutschland das Weltklima und die Menschheit durch "Erneurbare Energien", "Elektromobilität", "Energieeffizienz", "CO2-Steuern"  und Lichtentzug des Fetten Siggi retten will? 

Hat die Menschheit noch eine vage Erinnerung daran, wie ein staubfreier Himmel auszusehen hat? 

Warum ist der Himmel nicht mehr blau?

Wie sehen natürliche Wolken aus? 

2016-04-28 16-36-35 


4. Warum wird die Anwendung des Pinatubo-Effekts übersehen?

Mit ganz einfachen Taschenspielertricks,
werden die Massen
damit sie die legale Implementation der Klimakontrolle akzeptieren.

Das Problem sind nicht die Lügner und Taschentrickbetrüger, sondern die verblödeten Massen an Opfern. Die Leute haben von allem keine Ahnung, aber tragen sehr viel implantierten pseudowissenschaftlichen Glauben vor sich her.

Sie lesen nicht wirklich und recherchieren gar nicht, sondern verlassen sich auf die "Wissenschaft", so dass sie jede Kröte ungekaut schlucken, worauf Wissenschaft tätoviert ist.

Durch perfekte Gehirnwäsche werden aus den „400ppm“ in ihrem Geiste, 50%, 60%, 70% oder gar 90% CO2-Anteil in der Luft. Muss ja schließlich viel sein, wenn er "Schaden" anrichtet. Wenn ihnen gesagt wird, das „ppm“ Teile per Million bedeuten und prozentual 0,04% daraus werden und der industrielle Anteil unmessbar kleiner ist, also die völlige Schließung der globalen Industrie oder gar die Auslöschung der Menschheit am CO2-Anteil nichts ändert, da dies ohnehin durch die Zyklen der Ozeane bestimmt wird, dann verfallen manche in homöopathische Spekulationen, völlig entrückt von naturwissenschaftlichen Fakten.

Es bringt fast nichts mehr, ihnen auch noch die physikalischen Eigenschaften und die biologische Funktion des CO2 zu erläutern und darauf hinzuweisen, dass der Anstieg des CO2-Anteils, den Rückgang des Sauerstoff-Anteils beweist, also man sich vielmehr fragen sollte, warum die Photosynthese nicht mehr gut genug funktioniert.

Ihnen den Hintergrund des Massensterbens anhand der Symbiose zwischen Algen und Korallen zu erklären und klar zu machen, dass 70% des Luftsauerstoffs von den Algen produziert wird, also durch die Klimakontrolle sowohl der globale Sauerstoffkreislauf als auch die globale Nahrungskette im Fundament beschädigt werden, ist dann völlig unmöglich.

Egal was man den Leuten nahezulegen versucht, sie fühlen sich wie totale Deppen und die Scheinwände um sie herum, die Scheindecke über ihnen und der Scheinboden unter ihren Füßen verschwinden. Sie wollen diese Haltlosigkeit nicht wahrhaben.

Sie müssten eingestehen, dass sie bisher missbraucht wurden und weder über Grund- noch Faktenkentnisse verfügen, sondern ihr Kopf mit einem Labyrith von Lügen gefüllt ist, aus dem sie nicht enkommen können.

Das Verbleichen der Korallen ist analog zum Verbleichen der Menschen. Je weniger direktes Sonnenlicht die Haut trifft, desto heller werden die Menschen. Wenn aber der Himmel dauernd verpestet ist, dann leiden alle Menschen an VitaminD-Mangel und den daraus resultierenden Krankheiten. Alle Körperzellen entzünden sich, Anstatt die Ursache zu benennen, werden die Auswirkungen zu "Auto-Immun-Krankheiten" deklariert, quasi Selbst-Schuld-Krankheiten. Bedingt durch die chronische Schwächung des Immunsystems, breitet sich auch der Krebs grassierend aus!

Der Sonnenlichtmangel beschädigt wohl auch die geistigen Fähigkeiten der Menschen. Sie leiden und sterben im Zustand der programmierten Verblödung und beschuldigen dabei sich selbst, weil sie eines "zu großen ökologischen Fußabdrucks" versündigt hätten! Sie selbst würden die Schuld an der "Erderwärmung", dem "Treibhauseffekt", den extremen Wetterereignissen, dem Sterben der Arten und dem Sauerstoffmangel tragen!

Den Menschen fehlen die Grundlagenkenntnisse, um die Zusammenhänge selbständig erfassen und die erforderlichen hintergründigen Fragen stellen und neue Erkenntnisse gewinnen zu können, weil alle potentiellen Fragen mit gezielt falschen pseodo-wissenschaftlichen, pseudo-autoritären Antworten mehrfach belegt sind.

Sie entkommen aus diesem manipulativen geistigen Gefängnis nur, wenn sie bewusst kritisch hinterfragen, einige Grundlagenkenntnisse erwerben und erkennen können, dass sie in allen Aspekten des Geoengineering angelogen werden. Danach ist das Vorankommen recht einfach, denn die Wahrheit ist stets das Gegenteil der Lüge!

No comments:

Post a Comment

Google expects me to guess about its CENSORING!

Google expects me to guess about its CENSORING about "Malware & Virus policy" in my article on MindControl!

They did it again with my article about "Anti-Intelligencetest"

I assume that the censors of Blogger (Google) are outright stupid, unable to read & understand the content. They jump on some words and delete. This is is the banality of evil on global scale.

###################
Hello,

As you may know, our Community Guidelines
(https://blogger.com/go/contentpolicy) describe the boundaries for what we
allow-- and don't allow-- on Blogger. Your post titled "MindControl by Neuro Linguistic Programming for Geoengineering" was flagged to us for review. We have determined that it violates our guidelines and have unpublished the URL http://geo-strategie.blogspot.com/2014/11/mindcontrol-by-neuro-linguistic.html, making it unavailable to blog readers.

Why was your blog post unpublished?
Your content has violated our Malware and Viruses policy. Please visit our Community Guidelines page linked in this email to learn more.

If you are interested in republishing the post, please update the content to adhere to Blogger's Community Guidelines. Once the content is updated, you may republish it at https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=4891875458490467027&postId=1916951303923504229.
This will trigger a review of the post.

For more information, please review the following resources:

Terms of Service: https://www.blogger.com/go/terms
Blogger Community Guidelines: https://blogger.com/go/contentpolicy

Sincerely,

The Blogger Team
################### Please read the same content on following non-Blogger webseite:

MindControl by Neuro Linguistic Programming (NLP)!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2019/06/10/neuro-linguistic-programming-and-geoengineering/

The Great Eugenic Anti-Intelligence Test!
https://enkidugilgamesh.wordpress.com/2024/01/04/the-great-eugenic-anti-intelligence-test-those-who-pass-are-released-by-vaccination/>

All censored content will be transferred and linked to other platforms. This blog may become only a collection of links with less updated content.

BE AWARE! / SEI WACHSAM!

Access to this blog is censored!
I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading!
Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert!
Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst!
Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own responsibility! Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!
Replace CLIMATE CHANGE by CLIMATE CONTROL to decode all manipulation about that easily! Ersetze KLIMAWANDEL durch KLIMAKONTROLLE, um alle Manipulationen darüber leicht zu entschlüsseln!

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.

You feel Your chains when You move!
ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.