Impressum

INHALT
  1. Wissen und Intelligenz
  2. Erfassung ist Pflicht!
  3. Keine Geheimnisse!
  4. Selbstverantwortlich!
  5. Nur sachlich!
  6. Zensur-Bewusstsein!
  7. Wissensarchiv


1. Wissen und Intelligenz

Persönliche Präferenzen und Meinungen, also auch bezüglich meiner Person, sind völlig irrelevant. Die höchste Priorität hat der intelligente Umgang mit dem auf Fakten basierten Wissen, denn daran ermangelt es in dieser Welt von über 7 Milliarden Menschen. Ich stelle fest, dass der Mensch, bzw. die Menschheit mit NLP leicht manipulierbar ist und schwer unter Kognitiver Dissonanz leidet.

Der Mangel an Wissen und die gezielte akademische Verblödung sind die größten Probleme der Menschheit. Deswegen leide ich und leiden alle anderen Lebewesen, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Urteilt bitte über die Qualität und Vollständigkeit des Wissens und vergeudet nicht zu viel Zeit mit persönlichen Spekulationen. Ich bin 
  • kein "Whistleblower", 
  • kein "Akademiker", 
  • kein "Journalist", 
  • kein "Politiker",
sondern lediglich der Zusammensteller des allen verfügbaren Wissens und Aufklärer der Zusammenhänge. Dazu bedarf es keiner hohen Intelligenz. Wer die Schlüsselbegriffe absorbiert hat, dem eröffnet sich der gesamte Themenkomplex wie ein Reißverschluss! Nichts von dem, was ich hier zitiere und erläutere ist außergewöhnlich, geheim oder kompliziert. Ich verwende nur frei verfügbare Kenntnisse und Daten.


2. Erfassung ist Pflicht!

Geehrte Leser, wenn Ihr die Klimakontrolle geistig erfasst habt, dann werdet Ihr mir Recht geben. Wenn Ihr die Klimakontrolle nicht erfassen könnt oder wollt, dann bleibt mir bitte fern. An diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen. 

Am Verständnis der Klimakontolle hängen kausal zusammenhängende Kenntnisse der Kosmologie, Physik, Geophysik, Meteorologie, Klimatologie, Chemie, Biologie, Psychologie, Soziologie und mehr. Das klingt im ersten Moment recht dick aufgetragen, aber dabei handelt es sich wirklich um Basiskenntnisse. Die Kunst liegt in der Verfolgung der kausalen Zusammenhänge.

Passivität und Ignoranz schützt Euch nicht vor Schaden! Ob Ihr glauben, verstehen, verfolgen und denken wollt oder nicht, andere haben bereits die Methoden und Technologien der Klimakontrolle entwickelt, gebaut, wenden sie seit Jahrzehnten an und Schaden damit Euch, Euren Kindern, Euren Freunden, Eurer Umwelt und Eurer Erde!

Bezüglich jedweden Austauschst ist für mich das vollständige Verständnis aller Aspekte der Klimakontrolle und die globale Vernetzung und der Widerstand gegen die Eugenik und alle Formen des Geoengineering entscheidend. Ich bin nur deswegen im Netz unterwegs. Wer dazu nicht beitragen kann, ist für mich kein Gesprächspartner.


3. Keine Geheimnisse!

Ich betone, nichts von dem, was ich hier berichte, ist geheim oder zu komplex. Alles läuft vor aller Augen ab und ist belegt und bewiesen! Die Ignoranz ist nicht objektiv begründbar, sondern lediglich das Ergebnis gezielter Ablenkung.

Angesichts der allgegenwärtigen und geschürten Verwirrung habe ich anfangs kaum gewagt, die Klimakontrolle mit der Eugenik und der Technokratie zu verknüpfen, weil ich im Blog fokussiert bleiben und die letzteren erst gar nicht recherchieren wollte. Ich habe inneren Widerstand gegen die Wahrnehmung derer Grausamkeiten geleistet.

Allerdings entfalten die Eugeniker ihre Agenda immer offensiver. Jeder halbwegs mitdenkende Mensch hat inzwischen realisiert, dass die Corona-Repressionen identisch mit den Forderungen der Klima-Konferenzen sind. Dementsprechend habe ich die Inhalte meines Blogs vervollständigen müssen.


4. Selbstverantwortlich!

Seid Euch bewusst, dass nicht die Schulen, Universitäten, Professoren und Lehrer für Euren Bildungsstand verantwortlich sind, sondern nur Ihr selbst!

So ist auch mein Blog ein offenes Angebot zur Aufklärung und jeder mag es souverän annehmen und ablehnen.

Zwar zitiere ich viel und verlinke zu Quellen, aber es liegt an Euch diese zu verifizieren und mit vorhandenen eigenen Kenntnissen zu ergänzen! Aber Ihr solltet grundsätzlich davon ausgehen, dass Ihr verbildet seid, da die aktuelle Bildung durch Geld und Macht verbogen wird. Warum das so ist wird in vielen Artikeln dieses Blogs erläutert!

Im Bereich der Bildung und Aufklärung agiert jeder auf eigenem Gewähr! So wie ich selbstverantwortlich alles zusammengestellt habe, übernehme ich keine Verantwortung für die Bildung oder Verbildung von keinem!


5. Nur sachlich!

Meine persönlichen Kontakte halte ich beschränkt, weil ich mein Privatleben schützen muss und um Fehler aus persönlicher Rücksichtnahme zu vermeiden. Ich benötige keine persönlichen Kontakte, um gegen Klimakontrolle und Eugenik aufzuklären.

Bitte kümmert Euch um das Thema und ignoriert mich als Person. Ich suche keine Freunde und führe nur thematische Gespräche. Falls Ihr noch ungeklärte sachliche Fragen habt, dann nutzt bitte die folgende Email-Adresse:

enkidu.gilgamesh@protonmail.com

Bitte kontaktiert mich wirklich nur sachbezogen. Obgleich ich im WWW gute Freunde gefunden habe und mich über sehr liebe und engagierte Menschen freue, ist kommuniziere ich grundsätzlich unpersönlich. Alles Unsachliche wird von mir sofort gekappt. Meine Aktivität ist auf die zeitliche Effizienz der Aufklärung ausgerichtet.


6. Zensur-Bewusstsein!

Aufgrund suggestiver Manipulation findet die Zensur im Gehirn jedes einzelnen statt! Die suggestive Propaganda dient dazu, die Menschen zur Selbstzensur abzurichten!

Die offene, verdeckte und verzerrte Zensur in den herkömmlichen und (a)sozialen Medien bildet den Rahmen für die suggestive Manipulation, indem der Masse jedwede Aufklärung vorenthalten wird.

So wird auch dieser Blog offensiv und verdeckt sanktioniert, insbesondere in den asozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Seid Euch gewiss, wenn Ihr die Artikel dort posten dürft, also Eure "Meinungsfreiheit" vermeintlich nicht beschränkt wird, dann findet eine verdeckte Behinderung der Verbreitung statt. Ihr werden offensiv Beschränkt, sobald Ihr aus dem vorgegeben Bewegungsrahmen auszubrechen versucht.


7. Wissensarchiv

Der Blog ist mittlerweile so angewachsen, dass manchem der Einstieg schwerfallen mag. Um die Recherche im Blog zu erleichtern, gibt es rechts oben ein Suchfeld und darunter die Kategorien, worin einige Artikel gelistet und verlinkt sind.

Gebt bitte jene Begriffe im Suchfeld ein, die Euch interessieren. Sicher werden mehrere passende Artikel zur Auswahl angeboten.

Die Verbreitung meiner Artikel unterliegt der unten verlinkten möglichst freien, aber dennoch protektiven Lizenz gegen Missbrauch.

Es ist egal, mit welchem Artikel Ihr anfängt, da alle miteinander verknüpft sind. Eine kleine Auswahl ist in Kategorien zusammengestellt, um die Orientierung zu erleichtern. Da viele Artikel bilingual vorliegen, werden sie am jeweiligen Sprachsymbol verlinkt. Lasst Euch von den vielen Flaggen nicht verwirren und klickt auf das Symbol der Sprache Eurer Wahl.

No comments:

Post a Comment

BE AWARE!

Access to this blog is censored! I can't do anything to prevent censoring! You win if You reach the sites and start reading! Please select the flag of Your language.

Attention! The visitor of the blog could fall away from his supposed knowledge and beliefs! Read and watch at your own risk!

Der Zugang zu diesem Blog wird zensiert! Ich kann die Zensur leider nicht verhindern. Du gewinnst, wenn Du die Seiten erreichst und mit dem Lesen beginnst! Wähle bitte stets die Flagge Deiner Sprache!

Achtung! Der Besucher des Blogs könnte von seinen vermeintlichen Kenntnissen und Überzeugungen abfallen! Lesen und Anschauen auf eigene Verantwortung!

McDuff's Mindfields, ep. 150: "Nazi Ethics Today"

Wenn bei den ganzen Lügen die Wahrheit kommt - Lauterbach und Seehofer

A DELETED BILL GATES DOCUMENTARY HAS BEEN REVIVED

We are taking things that are genetically modified organisms and we are injecting them in little kids arms, we are just shooting right into the vein!


BILL, MELINDA GATES ADVOCATE GMOS TO A BRUSSELS AUDIENCE
On Thursday (22 January 2015)

"BIOGENICS" (FORCED VACCINATION)

EUGENICS DICTATORSHIP OF INDIA!

Wohnhaft in Deutschland!

GESTAPO is knocking at our doors!

Artur Pawlowski: Gestapo came knocking at my door! Five summons, and tickets!

VACCINATED LADY WARNS OTHERS DO NOT TAKE THE 'VACCINES' - PLEASE SHARE

First published at 04:14 UTC on July 22nd, 2021.

Paramilitärs der EUGENIK-Diktatur sind keine Polizisten, sondern Schläger und Mörder

Man bedenke bitte, dass die Rassegesetze der Nazis von den Eugenik-Gesetzen in den USA übernommen wurden! Die Eugenik hat nach dem 2. Weltkrieg nicht aufgehört zu existieren, sondern seine Benamung und Strategie geändert. Mit der Corona-Repression wird die Eugenik-Diktatur im Schnellgang global implementiert.

Der Kessel von Kassel – wie es auf der Demo wirklich war. Und wie mich die Antifa angegriffen hat.

War Against the Weak, America's Campaign to Create a Master Race, part 1

John O'Laughlin reading book of Edwin Black, 2003, 2012 ed. about the Eugenics Movement


Wise British explains it clearly: IT'S ABOUT CONTROL.

Mahnwache Speyer 30.05.2020

2. Mahnwache in Speyer am 30.05.2020

GOD on COVID: Eric Clapton's "Disastrous" Vaccine Experience

QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.
You feel Your chains when You move! ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

Eugenics -> ClimateControl

The New Eugenics? The Brave New World of Designer Children, Bionic Athletes, and Genetic Engineering
Date: Wednesday, April 07, 2004 - 08:00PM


A LOOK INTO BILL GATES FATHER (& EUGENICS AGENDA)
First published at 02:23 UTC on April 7th, 2021.


Carbon Tax, Life Tax, Carbon Eugenics, Technocratic Terror

In 2009 A Doctor Claimed The U.N. Would Release A Virus To Trigger Depopulation Through Vaccines! ("Conspiracy Theory With Jesse Ventura")


Dr Rima Laibow (1/4) Speaks on Codex Alimentarius - Food Nazification
8 Jun 201

Orwell's Nightmare: Temperature Adjustments and Climate Change

Discovery Channel: Weather Warfare

PROPAGANDA FRAME

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!

MAN MADE CLIMATE BY GEOENGINEERING

GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------

SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!


Lizenz von Enkidu Gilgamesh - Sharing is Caring!

MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.