So ist auch mein Blog ein offenes Angebot zur Aufklärung und jeder mag es souverän annehmen oder ablehnen und ignorieren.
Zwar zitiere ich viel und verlinke zu Quellen, aber es liegt an Euch, diese zu verifizieren und mit vorhandenen eigenen Kenntnissen zu ergänzen! Aber Ihr solltet grundsätzlich davon ausgehen, dass Ihr verbildet seid, da die aktuelle Bildung durch Geld, Macht und alle erdenklichen Methoden der Manipulation verbogen wird. Die Ursache der künstlichen Verbildung und Verblödung wird in vielen Artikeln dieses Blogs erläutert!
5. Nur sachlich!
Meine persönlichen Kontakte halte ich beschränkt, weil ich mein Privatleben schützen muss und um Fehler aus persönlicher Rücksichtnahme zu vermeiden.
Ich benötige keine "Freunde", um gegen Klimakontrolle und Eugenik aufzuklären. Jeder muss dies selbstverantwortlich vornehmen. Wir können im Austausch gegenseitig unsere Kenntnislücken schließen. Das ist der Hauptzweck meiner Artikel.
Ideologische Indoktrination lehne ich gänzlich ab und betreibe sie nicht.
Bitte kümmert Euch um das Thema und ignoriert mich als Person. Ich führe nur thematische Gespräche und vermeidet jedwede moralisierende, emotionalisierende, infantilisierende, indoktrinierende und feminisierende Botschaft. Versucht es erst gar nicht, da dies mit einer Blockade meinerseits beantwortet wird. Erspart mir und Euch die unnötige Zeitvergeudung.
Mich interessiert nicht im Geringsten, was Ihr empfindet, für moralisch oder amoralisch, politisch korrekt oder unkorrekt und höflich oder unhöflich haltet. Bei mir müsst Ihr auf der sachlichen Ebene bleiben.
Falls Ihr noch ungeklärte
sachliche Fragen habt, dann nutzt bitte die folgende Email-Adresse:
enkidu.gilgamesh@protonmail.com
Bitte kontaktiert mich wirklich nur sachbezogen. Obgleich ich im WWW gute Freunde gefunden habe und mich über sehr liebe und engagierte Menschen freue, kommuniziere ich grundsätzlich unpersönlich. Alles Unsachliche wird von mir sofort gekappt. Meine Aktivität ist auf die zeitliche Effizienz der Aufklärung ausgerichtet. Für inhaltloses Geplänkel und die Repetition dessen, was bereits im Blog erläutert vorliegt, habe ich keine Zeit.
6. Zensur-Bewusstsein!
Aufgrund suggestiver Manipulation findet die Zensur im Gehirn jedes einzelnen statt! Die suggestive Propaganda dient dazu, die Menschen zur
Selbstzensur abzurichten!
Die offene, verdeckte und verzerrte Zensur in den herkömmlichen und (a)sozialen Medien bildet den Rahmen für die suggestive Manipulation durch
Umdefinition und Ausschluss von Begriffen.
Jedwede Aufklärung wird im Keim erstickt, indem die
Sprache kontrolliert wird.
So wird auch dieser Blog offensiv und verdeckt sanktioniert, insbesondere in den (a)sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Youtube, Blogger und Google. Alle Chatnachrichten und Kommentare mit den Begriffen "Geoarchitektur", "Klimakontrolle", "Nukleares Fracking" u.a. werden direkt und offen oder verdeckt blockiert, ebenso alle Verlinkungen zu den Blogartikeln.
Seid Euch gewiss, auch wenn Ihr die Artikel posten dürft, also Eure "Meinungsfreiheit" vermeintlich nicht beschränkt wird, so findet dennoch eine verdeckte Behinderung der Verbreitung statt. Ihr werdet offensiv beschränkt, sobald Ihr aus dem vorgegeben Bewegungsrahmen auszubrechen versucht.
Ihr spürt Eure Ketten, erst wenn Ihr Euch bewegt!
7. Ablehnung!
- Nicht jeder kann alles verstehen,
- nicht jeder ist bereit mitzudenken,
- nicht jedem kann alles beigebracht werden,
- nicht jeder ist gewillt, sich Wissen und Erkenntnis anzueignen,
- nicht jeder ist geistig robust genug, um nicht an der Komplexität des Themas zu scheitern!
Ich will aufklären und lehne es ab, Zeit und Nerven an Menschen zu vergeuden, die tief im manipulativen Sumpf stecken, sich darin wohlfühlen und andere reinziehen wollen. Diese Menschen sind gefährlicher als völlig Unwissende oder aktive Propagandisten der Geoengineering-Lobby.
Gutgläubige Fehlwissende auf Abstand halten, um klares Denken zu ermöglichen!
Was ist künstliche Idiotie? Wie gefährlich sind künstliche Idioten?
Mein grober Umgang, deren Sperrung und Löschung ihrer Kommentare mögen mich unbeliebt machen, so dass sich das rumspricht und ich weniger von solchen Leuten belastet und belästigt werde. Meine Zeit ist begrenzt und meine Nerven sind mir kostbar.
Wer so tief im Sumpf der Gedankenkontrolle durch suggestive Manipulation mit Neuro-Linguistischer Programmierung und Massenpsychose durch Massenhypnose steckt, dem kann ich wirklich nicht helfen. Diesen Menschen fehlt das erforderliche Bewusstsein aufgrund ihrer Unkenntnis und Fehlkenntnis.
Ich bin nicht verpflichtet, dem eingebildeten Wissen und verzerrten Selbstbild dieser Menschen Respekt zu zollen, ihnen Autorität zuzusprechen, die vermeintlichen Autoritäten, denen sie vertrauen, anzuerkennen und ihr vermeintliches Wissen mir anzuhören.
Ich habe bereits als Entgegenkommen meinerseits, einen ganzen Katalog von Unsinn gesammelt, was ich nicht unbedingt erweitern will. Wer meinen Stand und den Grund der Ablehnung verstehen will, soll bitte folgende Artikel lesen:
Anthorposophy Nibiru Orgonism PlanetX PolShift, FlatEarth HollowEarth Veganism and other lies of Distraction!
Orgonismus als Mittel der Klimakontol-Lobby zur geistigen Blendung!
Falsche Autoritäten: Lord Monckton, Noam Chomsky, Naomi Klein, David Attenborough, Daniele Ganser etc.
Es ist mir also schlichtweg egal, dass man mich für unfreundlich, respektlos, "diktatorisch", unsozial oder ähnliches hält. Jeder, der mich so sehen will, soll mir bitte fernbleiben.
Wer meine Schwelle an Anforderungen überschreitet, wird durchaus Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erfahren, bzw. in all meinen aufklärenden Artikeln finden. Die größte Wohltat gegenüber einem Menschen ist Aufklärung, denn nur ein Aufgeklärter erreicht die Spitze des menschlichen Bewusstseins!
8. Keine falschen Erwartungen!
Ich erlebe immer wieder Menschen, die im Internet Bestätigung für ihre Lebenshaltung und Lebensleistung suchen. Weder bin ich befugt, noch willens, dies zu leisten oder zu versuchen und vorzugaukeln wäre ohnehin absurd und verlogen.
Ich versuche nicht Menschen zu verlocken, indem ich ihre falschen Erwartungen bestätige. Wie bereits ausgeführt, fokussiere ich meinen Austausch konkret auf die Themen, die ich in den Artikeln erläutere.
Vermeintliche Lebensweisheiten interessieren mich nicht. Bei genauer Betrachtung entpuppen sie sich ohnehin als hohle Phrasen, da sie entlarven, dass dem vermeintlichen Weisen die erforderlichen Grundlagenkenntnisse fehlen. Solche Weisheiten sind eher der Ausdruck von Bildungsmangel.
Ich versuche die Verwirrung zu entwirren und Selbsttäuschung aufzulösen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Diskussionen mit solchen Menschen nichts bringen. Wenn solch ein Mensch sich auf mich bezieht, dann reagiere ich direkt und verdeutliche die Lage, aber das kommt beim Gegenüber nicht gut an.
Ich argumentiere immer konkret, direkt und ohne jegliche Bestätigung von Verwirrung und Täuschung. Seid also gerüstet, bevor Ihr eine Diskussion mit mir beginnen wollt.
9. Wissensarchiv
Der Blog ist mittlerweile so angewachsen, dass manchem der Einstieg schwerfallen mag. Um die Recherche im Blog zu erleichtern, gibt es rechts oben ein Suchfeld. Gebt bitte jene Begriffe ein, die Euch interessieren. Sicher werden mehrere passende Artikel zur Auswahl angeboten.
Eher empfehle ich die Nutzung der Kategorien, worin einige Artikel gelistet und verlinkt sind.
Die Verbreitung meiner Artikel unterliegt der unten verlinkten, möglichst freien, aber dennoch protektiven Lizenz gegen Missbrauch.
Es ist egal, mit welchem Artikel Ihr anfängt, da alle miteinander verknüpft sind. Die Kategorien enthalten wenige, aber wesentliche Artikel, um die Orientierung zu erleichtern.
Da viele Artikel bilingual, manche sogar multilingual vorliegen, werden sie an der jeweiligen Flagge als Sprachsymbol verlinkt.
Bitte klickt direkt auf das Sprachsymbol Eurer Wahl und nicht auf den Kurztitel! Es tut mir leid, dass hier ein Klick mehr wie eine Hürde wirkt, aber angesichts des Themenumfangs, ist das meinerseits nicht anders gestaltbar.
10. Beantwortete Fragen
Neulich wurden in einem Kommentar Fragen an mich gestellt, die ich folgendermaßen beantwortet habe:
Warum beziehen ich mich auf meine eigenen Artikel?
Ich bin aktuell praktisch der einzige, der diesen Themenkomplex komplett und zusammenhängend erläutert. Es gibt zwar noch andere, die über Chemtrails, Geoengineering, Klimaschwindel etc. schreiben, aber i.d.R. bleiben sie trotz einzelner Spitzen im Rahmen des erlaubten Propaganda-Rahmens und lenken die Leser ab, verwirren sie und lullen sie ein. Um all dies zu vermeiden, liefere ich zu jedem Teilaspekt einen schlüssigen Artikel. Damit versuche ich, die offensive und suggestive Manipulation zu umgehen und den Leser schneller und sicherer aufzuklären.Habe ich Verknüpfungen zu anderen Quellen?
Ja, die Quellen sind in meinen Artikeln verlinkt, mit vollem Titel, vollem Link und Datum der Publikation, plus Zitaten. Wichtige Dokumente und Artikel habe ich komplett abgeschrieben und kommentiert, um die kritischen Punkte direkt aufzuzeigen. Unter Quellen verstehe ich tatsächlich wichtige Quellen zur Begründung, Erläuterung und zum Beweis meiner eigenen Rückschlüsse. Solche Quellen sind in der Regel offizielle Dokumente, staatliche Verträge, wissenschaftliche Grundlagenkenntnisse etc. Oberflächliche Meinungsäußerungen nutze ich nicht. Viele Propaganda-Publikationen der Geoengineering-Lobby nutze ich, um sie zu entschlüsseln und so meinen Lesern diese Methode beizubringen.Habe ich mir die Narrative selbst ausgedacht?
Wer die eingebetteten und zitierten Dokumente unabhängig von meinen Artikeln liest, wird feststellen können, dass ich die Narrative nur wiedergebe und manipulative Begriffe entschlüssele. So kann der Leser alle akademischen und medialen Publikationen selber entschlüsseln, wenn er die manipulativen Begriffe wie "Klimawandel", "Klimaschutz", "Klimakatastrophe", "Erderwärmung" etc. nur mit KLIMAKONTROLLE ersetzt. Dann kann der Leser meine Artikel gänzlich ignorieren.Warum sollten die USA ein Interesse daran haben, Somalia, Jemen, Libyen etc. zu schädigen?
Weil die USA für die Klimakontrolle die freie Nutzung der Lufträume benötigen. Sind einzelne Staaten nicht bereit, sich dazu bestechen zu lassen, dann muss die Staatsführung gegen gefügige und korrupte Personen ausgetauscht werden. Ist auch das nicht möglich, dann muss der Staat in einen Bürgerkrieg verwickelt und militärisch abgerüstet werden, insoweit, dass der Missbrauch des Luftraums für die Klimakontrolle nicht verhindert werden kann. Es geht also nur um die Kontrolle und Verwirtschaftung der Lufträume. Was auf dem Boden passiert, ist für die USA irrelevant.Haben wir erst seit Corona kein natürliches Wetter mehr?
Die Klimakontrolle läuft systematisch seit 1960, zunächst in den USA, dann immer weiter ausgreifend in anderen Teilen der Welt, zum Schaden der Verbündeten der Soviet Union. Seit deren Zusammenbruch im Jahre 1991 wird die Klimakontrolle praktisch weltweit ausgerollt und ausgeführt.
Wissen verbreiten ohne in die Fallen der Sprachverdreher und Gedankenpolizisten zu geraten, ist eine bewundernswerte Kunst.
ReplyDelete