TRANSLATIONS / TRADUCCIÓN / الترجمة /
Please support this blog with good quality translations of articles into Your preferred language, only in HTML format, containing all original web-links and send them to enkidu.gilgamesh@protonmail.com! The result will be linked at the according language flag!
All flag images in this blog are from http://www.vectortemplates.com/termsofservice.php & http://flaglane.com/

Die hässliche Fratze der Grünen! Die Handlanger der CIA!

INHALT
  1. Nicht lesen!
  2. Einleitung
  3. Macht und Perversion
  4. Pädophile Grüne
  5. Prostitution und die Grünen
  6. Drogen und die Grünen
  7. Freiheit, Frieden, Krieg und die Grünen.
  8. Umwelt-Ausbeutung, Landraub durch Grüne NGOs
  9. Der Faschismus ist Grün!
  10. Gezücht der Eugeniker!
  11. Naturzerstörung als Methode des Missbrauchs
  12. Imperiale Herrschaft und die Grünen.
  13. Nukleartechnik und die Grünen
  14. Raub von Wasser, Licht, Luft, Boden und die Grünen
  15. Masenmigration und die Grünen
  16. Russland und Deutschland, Wasserraub für Fracking und Farming
  17. Volltrottel als Wähler der Grünen
  18. Freiheit durch Befreiung der Sprache vom Grünen-NLP
  19. Die Grünen sind eine Filiale der CIA!
  20. Quellen
  21. Bemerkung zu Kommentaren




1. Nicht lesen!

Fans und Wähler der Grünen Partei,
Gläubige des Klimatismus,
Menschen, die der Vermutung erliegen, bei den Grünen handle es sich um eine Umweltschutzpartei,
oder gar eine Friedenspartei sollten den folgenden Artikel nicht lesen.

Es geht hier nicht um Bekehrung von einem Irrglauben, sondern um Aufklärung, also sollten die Menschen geistig fähig und willig sein, kritisch zu denken, dazu über ausreichende Kenntnisse der Physik, Biologie, Chemie, und Thermodynamik verfügen oder zumindest bereit sein, angebotenes Wissen selbst nachzuvollziehen.

Menschen die keine tierische Nahrung essen, weil sie an den Tierschutz glauben, aber gleichzeitig Fledermaus- und Vogelschredder sowie Solarfarmen, die Flora und Fauna des Sonnenlichts berauben für "umweltfreundlich" halten, sollten ebenfalls nicht lesen.



Wind turbines kill birds & bats! Solar farms steal sunlight from living creatures!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/12/wind-turbines-kill-birds-and-bats-mass.html

Niemand soll sich gezwungen fühlen, aus seinem Missbrauchstrauma aufzuwachen und in Depressionen zu verfallen.

Unabhängig von der Verwendung der Analogie über den Missbrauch in einer spezifischen religiösen Organisation, ist dies kein Artikel zur allgemeinen Religionskritik. Religionen können den Menschen im positiven Sinne Halt geben, wenn sie nicht in die Hände von Verbrechern fallen.

Spätestens jetzt sollte der aufgeschreckte Leser überlegen, ob er weiterlesen will, bevor er merkt, dass er keinen Boden unter und keine schützenden Wände mehr um sich hat, denn nichts von all dieser Klimaschutz- Corona-Propaganda ist wahr, aber genau das Gegenteil trifft zu!


2. Einleitung

Bei der Betrachtung der Klimakontrolle sollten auch wenige Worte über die politische Speerspitze der "Umweltbewegung" fallen. Was sind also die Grünen und was sind sie nicht?

Die Grünen sind ...
  • keine Umweltpartei,
  • keine Freiheitspartei,
  • keine Sozialpartei,
  • keine Friedenspartei!
Die GRÜNEN sind eine Partei ...
  • für Perversion,
  • für Klimakontrolle,
  • für Nukleares Fracking,
  • für Bevölkerungskontrolle im Sinne der Eugenik,
  • für die imperiale Oligarchie,
  • für imperiale Kriege,
  • für imperiale Ausbeutung,
  • für Betrügereien der CIA,
denn die Grünen sind ein imperiales Werkzeug, eine soziologische Massenvernichtungswaffe zur Durchsetzung imperialer Interessen und Vorherrschaft!

Bedenkt bitte beim Lesen, dass die Kritik an den Grünen keines der anderen politischen Parteien, falschen Umweltschutzorganisationen wie BUND, NABU, Greenpeace, WWF und Religionsgemeinschaften oder sonstige Sekten in ein besseres Licht rückt. Sie alle, ja sogar die ganze Gesellschaft, auch auf globaler Ebene, sind der Agenda der Klimakontrolle und des Geoengineering unterworfen, in der die Grünen eine Hebelfunktion erfüllen.

Geoengineering ist die Essenz der Globalisierung, denn sie kann effektiv nur global betrieben werden.

Was ist Geoengineering?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-geoengineering.html

Begriffe wie "Klimaschutz", "Erneuerbare Energien", "Nachhaltigkeit", "Klimawandel", "Energieeffizienz", "Energiesicherheit" etc. sind nur verhüllende und ablenkende Slogans der Gehirnwäsche für die Klimakontrolle!

Bevölkerungsplanung ist die Verhüllung für Envölkerung der Welt bis auf 500 Millionen, gemäß dem Glaubenssatz der Eugenik.

Das Gegenteil der Lüge ist immer die Wahrheit!;
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/gegenteil-der-luge-opposite-of-lie.html


3. Macht und Perversion

Macht verleitet immer zum Missbrauch, denn es verleiht dem Mächtigen das Gefühl der Unantastbarkeit und Straflosigkeit. Das Gefühl für die Grenzen der eigenen Freiheit an der Grenze der Freiheit des anderen verschwindet. Die Masse der Opfer beugt sich der eigenen Ohnmacht. Deshalb neigt ein klerikales System, sei es in einer Religionsgemeinschaft, einem Staatsapparat, einer Partei etc. immer zur Begünstigung und Förderung eines perversen, psychopathischen und pädophilen Klerus (PPPK).

Es ist also kein Zufall, dass eine Gemeinsamkeit der Grünen und der Römisch Katholischen Kirche (RKK) die Pädophilie ist. Offensichtlich ist der straffreie Missbrauch von Kindern der Beweis der abgründigen Allmacht, zumindest in der verzerrten Wahrnehmung der Pädophilen eine "Normalität".

Solange die Opfer den systematischen Missbrauchs als Einzelfälle abtun und dem System eine moralische Hoheit und Integrität im Ganzen zusprechen, werden sie das System selbst nicht als eine kriminelle Organisation und die Täter als Perverse, Psychopathen und Pädophile wahrnehmen.

Die Schäflein der RKK unterwerfen sich dem Missbrauch und huldigen dem Klerus schon seit über 1800 Jahren. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Anhänger der Grünen Perversion diese Partei seit wenigen Jahrzehnten immer wieder wählen. Die Schäflein der RKK mögen Verständnis dafür zeigen, dass die RKK als perfektes analoges Beispiel zur Grünen Perversion herhalten muss.

Immerhin hat es die Grüne Perversion inzwischen geschafft, die RKK unter der Führung von Jorge Mario Bergoglio (Franciskus) ihrer Religion des Klimatismus zu unterwerfen. Solange Franciskus den Klimatismus, anstatt der vermeintlichen Lehre Jesu predigt, schweigt die Lücken-Lügen-Presse über die Pädophilie der RKK, obwohl Nachrichten darüber so häufig auftreten, dass sie kaum verheimlicht werden können.

Eine weitere Machtkomponente, die die Grüne Perversion mit vielen anderen religiösen und pseudo-religiösen Ideologien gemeinsam hat, ist dass sehr viel Glauben verlangt wird, aber demgegenüber wenig bis gar keine rationale Begründung vorhanden ist.

Gemeinsam allen ist auch die Lüge über die "Hilfe für die Armen". Während die anderen Ideologien "nur" ihre Gläubigen ausbeuten können, hat es die unscheinbare Grüne Perversion geschafft, die ganze Menschheit, ja das ganze globale Leben seinen zerstörerischen, dezimierenden, raubenden, mordenden ... Machenschaften zu unterwerfen.

Immer dann, wenn die Propagandisten argumentativ am Ende sind, wird lapidar behauptet, es sei egal, ob alles über Erderwärmung durch von Menschen erzeugtes CO2 erlogen sei, schließlich diene es einer "guten Sache". Die Klimakontrolle wird als ein System zur "globalen Gerechtigkeit" zwischen den Armen und Reichen dieser Welt angepriesen.

In folgenden Tweets wird davor gewarnt, dass der "Klimawandel" die Armen ihres Vermögens berauben würde. Wenn wir den Begriff Klimawandel durch Klimakontrolle ersetzen würden, dann wäre die Aussage wahr!

Courtney Milan
"Den Klimawandel [die Klimakontrolle] als einen Vermögenstransfer von den Armen des Südostens zu den Reichen des Nordwestens klingt ziemlich richtig
Es ist auch ein globaler Reichtumstransfer von äquatorialen und tief liegenden Nationen.
Die Frage ist nur, wie viele Milliarden durch unsere Untätigkeit getötet werden."

Michael Aschauer
"Bevor die Dürre zuschlug, dachten die die Menschen von Angkor Wat wahrscheinlich, dass sie unbesiegbar sein, die härtesten Kerle des Planeten." .. "Der Klimawandel [die Klimakontrollekönnte im größten Vermögenstransfer von den Armen zu den Reichen in der Geschichte des Landes resultieren".


4. Pädophile Grüne

Die Grünen sind nur dann für sexuelle Freiheit, wenn es den Interessen der Pädophilennetzwerke dient. Deshalb haben sie von Anfang an die Entkriminalisierung der Pädophilie auf ihrer Agenda. Schon vor ihrer Gründung verfolgten die Grünen die "Normalisierung" des sexuellen Kindesmissbrauchs!

Die Grünen setzen alle Ziele der pedophilen Ideologie des Genderismus politisch um. Diese Ideologie wurde pervers-wissenschaftlich im wesentlichen von John Money begründet, der für die Begründung der kindlichen Sexualisierung einen gemeingefährlichen pedophilen Triebtäter beauftragte, mehrere Hundert Kinder zu misbrauchen, auch Säuglinge bis zum Tod "sexuell zu stimulieren" und deren Reaktion für seine Studien zu dokumentieren.

The abusers behind the idea that children have a gender identity
Published: March 1st, 2018
https://archive.christianconcern.com/our-issues/family-and-sexual-ethics/the-abusers-behind-the-idea-that-children-have-a-gender-identity

"The idea that children have an innate “gender identity” that may differ from their sex has been promoted globally by influential child abusers who worked with children. In this article Carys Moseley traces the influence of Peter Newell, the prominent British children’s rights campaigner jailed last month for raping a boy. Newell introduced the idea that children’s “gender identity” should be protected in law in the UNICEF Implementation Handbook for the UN Convention on the Rights of the Child, a document closely linked to the Yogyakarta Principles drawn up by LGBT activists to spread LGBT privileges worldwide.

Last month Peter Newell, the most prominent campaigner in the UK for a ban on parental smacking, was jailed for six years for historic rape of a 13-year old boy. Newell was a major international ‘children’s rights campaigner’ with one goal – to make smacking illegal worldwide, and thus to create a situation where parents could be criminalised and even in the last resort lose custody of their children. This turns out to be highly relevant to the normalisation of transgender identity in children.
"

"UNICEF children’s rights handbook includes ‘gender identity’

Peter Newell wrote all three editions of the UNICEF Implementation Handbook for theUnited Nations Convention on the Rights of the Child (UNCRC). The UNCRC is a UN treaty published in 1989 and mentions a child’s sex as a basic characteristic that needs to be respected. However the third edition of the Handbook published in 2007 barely refers to a child’s sex. Instead it reinterprets Article 8 of the UNCRC to say that gender identity is a part of a child’s identity like national or ethnic identity, that needs to be preserved as a matter of human rights. This is a way of saying that children are born transgendered, something that has no objective evidence behind it and which most members of the public do not believe.

The list of reviewers of the drafts of the Handbook shows that one of them was Vitit Muntarbhorn, who was appointed in November 2016 to be the the first UN czar on LGBT rights. Muntarbhorn is the only reviewer listed who has a professional interest in LGBT issues. Vitit Muntarbhorn was Co-Chairperson of the meeting of international human rights experts (lawyers and academics who are LGBT activists) who drafted and signed the Yogyakarta Principles on Sexual Orientation and Gender Identity in November 2006.
"

...

"How the UN pushed for transgender identity in UK schools
On 20 October 2008 (CRC/C/GBR/CO/4) the UN Committee on the Rights of the Child welcomed the UK’s Equality Bill as legislation protecting children from LGBT discrimination. It is not an accident that one of the Committe members was Nevena Vuckovic-Sahovic, also another signatory of the Yogyakarta Principles.

The timing of this declaration is crucial. Back in July 2008 the UK government had responded to the public responses to its own consultation on the Equality Bill (which later became the Equality Act 2010) saying that it would not bring in legislation against discrimination on grounds of gender reassignment in schools. Yet by the time the first draft of the Bill was tabled in Parliament in 2009, this matter was included (Section 284). The only possible reason is that the government had decided to comply with the UN Committee’s demands for protection of ‘transgender children’.
"

"The concept of ‘gender identity’ is rooted in child sexual abuse
The ‘success’ of a paedophile such as Peter Newell in inserting ‘gender identity’ into children’s rights discourse at the level of the UN should not be surprising. This is because the term ‘gender identity’ along with ‘gender role’ was coined in the 1950s by John Money, an American paediatrician who used it to justify gender reassignment for children and who conducted sexual experiments on children. The most infamous of these was to persuade the parents of David Reimer, a baby boy whos circumcision had gone wrong, to bring him up as a girl instead. Money insisted that this early switch would mean that the child would develop a ‘female’ gender identity, and that ‘gender identity’ was wholly the result of socialisation.

However John Money was also a sexual libertarian who hated the traditional Christian sexual morality under which he grew up. For example he forced David and his brother to play sex games together as children. American journalist John Colapinto has documented how Money told Time magazine in April 1980 how ‘a childhood sexual experience such as being the partner of a relative or of an older person, need not necessarily affect the child adversely’.

Like others in the world of transsexualism Money was well-connected with male academics who advocated paedophilia and who had their own journals to make this respectable, and willingly wrote a foreword to a book in 1987 by Dutch paedophile advocate Theo Sandford entitled ‘Boys and Their Contacts with Men’.

The sad thing is that transgender rights activists, who promote themselves as experts on gender dysphoria, are absolutely convinced that they are doing the right thing for children by trying to make ‘gender identity’ a category in law that covers children. In so doing they unwittingly play along with such wickedness.
"

Warum sind diese Leute, den Genderismus und Frühsexualisierung der Kinder zu etablieren veruchen noch immer in Spitzenpositionen der deutschen und europäischen Politik?

Warum sitzen sie nicht im Knast?



Pädophilen-Skandal: Grünen-Politikerin Künast gerät in Erklärungsnot
https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html

Dunkle Vergangenheit: Grüne legen Bericht zu Pädophilie-Verstrickung vor
http://www.faz.net/-gpf-8od28

Pädophilie-Vorwürfe: Grüne räumen Mitverantwortung ein | tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/inland/gruene-paedophilieskandal-abschlussbericht-101.html

Warum sich Pädophile bei den Grünen engagieren konnten
http://www.tagesspiegel.de/politik/berliner-gruene-und-kindesmissbrauch-warum-sich-paedophile-bei-den-gruenen-engagieren-konnten/11804804.html

Pädophilie in Kreuzberg: Es wollte keiner hören
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/missbrauch-bei-den-berliner-gruenen-paedophilie-in-kreuzberg-es-wollte-keiner-hoeren/11823438.html

Daniel Wesener und Bettina Jarasch, Landesvorsitzende der Berliner Grünen, stellen sich anlässlich der Vorstellung des Pädophilie-Berichts den Fragen der Journalisten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/schreckliches-versagen-bis-zu-1000-opfer-die-gruenen-waten-reumuetig-durch-den-paedophilie-sumpf_id_4696028.html

Die Grünen und die Pädophilie
https://www.bayernkurier.de/inland/20474-die-gruenen-und-die-paedophilie/

Der Anführer der der deutschen Partei Die Grünen (Daniel Cohn-Bendit) bereut die Kampagne zur 'Legalisierung der Pädophilie'
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/germany/10312930/Germanys-Green-Party-leader-regrets-campaign-to-legalise-paedophilia.html

Über Kinsey, Grüne und Sexualkunde im Jahre 2013
Legitimierte Pädophilie

Bettina Röhl15.11.2013
https://rotary.de/gesellschaft/legitimierte-paedophilie-a-4176.html

"Wer die rot-grünen Reformlehrpläne für Sexualkundeunterricht für Kindergärten und Grundschule anschaut, die in Berlin und anderen Bundesländern bereits auf dem Lehrplan stehen, stößt auf das volle Programm der alten Schmiede von Kinsey. Ein „homosexuelles Outing“, der Begriff „Darkroom“ oder „Orgasmusschwierigkeiten“ sollen zum Beispiel in Rollenspielen von kleinen Kindern dargestellt werden. Sexspielzeug und pornographische Fotos werden Kleinkindern zur Aufklärung gezeigt. Die Ideologie der sexuellen Revolution, mit deren Hilfe Kinder zu sexuellen neuen Menschen erzogen werden sollen, geht trotz Pädophilie-Debatte rücksichtslos weiter."

Grüne im Pädophilen-Skandal — Doch staatliche Frühsexualisierung der Kinder geht weiter19. Juni 2015 7
https://katholisches.info/2015/06/19/gruene-im-paedophilen-skandal-doch-staatliche-fruehsexualisierung-der-kinder-geht-weiter/

"Die Grünen in der Bundesrepublik Deutschland haben vor einem Monat ein „schreckliches Versagen“ in Sachen Pädophilie eingestanden. „Womöglich Hunderte Jungen wurden in den Achtzigerjahren Opfer von Pädophilen, die bei den Grünen organisiert waren“, schrieb Spiegel Online am 20. Mai. Die Grünen „haben in den Achtziger- und Neunzigerjahren sexuellen Mißbrauch von Kindern toleriert. Eine aktuelle Studie kommt zu dem Ergebnis, dass vor allem eine ‚Arbeitsgemeinschaft Jung und Alt‘ pädophilen Parteimitgliedern Zugang zu Jungen verschaffte“, so der Spiegel."


5. Prostitution und die Grünen

Die Grünen sind nur dann für die sexuelle Freiheit, wenn sie der Prostitutions- und Menschenhandels-Mafia dient. Deshalb entkriminalisieren sie Prostitution und Menschenhandel.

PROSTITUIERTE ALS NACHBARN – EINE NORMALE NACHBARSCHAFT?
https://gruene.berlin/gemeinsame-sitzung/prostituierte-als-nachbarn-%E2%80%93-eine-normale-nachbarschaft

Ware Freiheit
"Sie wollten die Huren befreien – doch ihr rot-grünes Prostitutionsgesetz gilt als Misserfolg. Wie denken die Urheberinnen heute darüber?"
http://www.zeit.de/2013/46/rot-gruenes-prostitutionsgesetz







6. Drogen und die Grünen

Die Grünen sind dann für die Entschärfung oder Verschärfung der Drogenkriminalität, wenn es den Interessen der imperialen Drogenmafia unter der Führung des CIA dient,
  • deshalb unterstützen sie imperiale Kriege zur Schaffung von Drogenproduktionsplätzen, wie z.B. in Afghanistan oder Kosovo und
  • sie verdecken die Lieferung und Verteilung der Drogen in den Hauptabsatzmärkten, insbesondere Europa und Deutschland.
Die sog. Geheimgefängnisse des CIA in abgelegenen europäischen Flughäfen sind die Drogenverteilungszentren des CIA!

Fragt Euch mal selbst, warum sollte unmittelbar nach der Niederlage der Taliban, die gar kein Opium mehr produzieren ließen, die CIA die afghanischen Terroristen in abgelegenen europäischen Flughäfen "verhören" muss. In und um Afghanistan gibt es genügend Folterkeller des CIA und anderer staatlich akkreditierter Terrororganisationen. Die nächste große imperiale Militärbasis befindet sich auf der Insel Diego Garcia im Indischen Ozean. Ich mache meinen Rückschluß aus der Kenntnis der verfügbaren Historie über den Drogenhandel des CIA! Um die "verdeckten" Verbrechen finanzieren zu können, betreibt die CIA weltweit Drogenhandel und nutzt dazu auch die herkömmlichen kriminellen Netzwerke und falls noch keine existieren, gründet sie welche! Der Drogenhandel ist eine existenzielle Hauptbeschäftigung des CIA!

The CIA Drug Connections as Old as the Agency
By Larry Collins Published: December 3, 1993
http://www.nytimes.com/1993/12/03/opinion/03iht-edlarry.html

"CIA ties to international drug trafficking date to the Korean War. In 1949, two of Chiang Kai-shek's defeated generals, Li Wen Huan and Tuan Shi Wen, marched their Third and Fifth Route armies, with families and livestock, across the mountains to northern Burma. Once installed, the peasant soldiers began cultivating the crop they knew best, the opium poppy."

"During the Vietnam War, operations in Laos were largely a CIA responsibility. The agency's surrogate there was a Laotian general, Vang Pao, who commanded Military Region 2 in northern Laos. He enlisted 30,000 Hmong tribesmen in the service of the CIA."

"A pair of BNDD agents tried to seize an Air America DC-3 loaded with heroin packed into boxes of Tide soap powder. At the CIA's behest, they were ordered to release the plane and drop the inquiry."

Allegations of CIA drug trafficking
https://en.wikipedia.org/wiki/Allegations_of_CIA_drug_trafficking#Mexico

"A number of writers have claimed that the United States Central Intelligence Agency (CIA) is or has been involved in drug trafficking. Books on the subject that have received general notice include works by historian Alfred McCoy; English professor and poet Peter Dale Scott; and journalists Gary Webb, Michael C. Ruppert and Alexander Cockburn, as well as by writer Larry Collins."

Confessions of a CIA Drug Runner
Beau Abbott's testimony against the CIA and DEA.


CIA Corruption CIA Drug Trafficking
Nov 23, 2010



CIA rendition: more than a quarter of countries 'offered covert support'
https://www.theguardian.com/world/2013/feb/05/cia-rendition-countries-covert-support

"Report finds at least 54 countries co-operated with global kidnap, detention and torture operation mounted after 9/11 attacks"

10 Secret CIA Prisons You Do Not Want To Visit
TIM BISSELL FEBRUARY 10, 2016
https://listverse.com/2016/02/10/10-secret-cia-prisons-you-do-not-want-to-visit/

Black Site
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Site

"Der Begriff Black Sites (dt.: „schwarze Anlage“) bezeichnet geheime Gefängnisse, die von den USA betrieben werden, aber außerhalb deren Staatsgebiet liegen und offiziell nicht existieren. Der Begriff wurde von den US-Geheimdiensten und später nach dem öffentlichen Bekanntwerden dieser Einrichtungen auch in der Berichterstattung übernommen. Die USA betrieben auf Diego Garcia ein geheimes Gefängnis, bis dessen Existenz 2003 offenkundig wurde."

Der Drogenkonsum unter den Abgeordneten der Grünen ist kein Geheimnis, z.B wurden Volker Beck, Claudia Roth und Brita Haßelmann mit Drogen erwischt oder beobachtet!

Warum werden diese Leute nicht von den sogenannten Medien heruntergeputzt und stattdessen immer noch hofiert?

Warum dürfen sie noch Ämter bekleiden?

Das folgende Video, welches die Drogenübergabe an Claudia Roth festhält, wird von Youtube immer wieder entfernt. Deshalb schreibe ich mehrer Titel des selben Beitrags untereinander, damit man es darunter wiedederfindet, wenn der aktuelle Link gelöscht wird.

Hat Claudia Roth im Bundestag Drogen erhalten? HD
Claudia Roth versteckt verdächtiges Tütchen ( Drogen ?? )
Claudia Roth bekommt DROGEN im BUNDESTAGWas hat Claudia Roth im Bundestag erhalten ?


Volker Beck und Crystal Meth: Grünen-Politiker mit Drogen erwischt
http://www.handelsblatt.com/13043482.html

Grüner mit Drogen im Landtag
http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/Uebersicht/Gruener-mit-Drogen-im-Landtag

Bitte postet im Kommentarbereich andere Beispiele, die Ihr kennt.


7. Freiheit, Frieden, Krieg und die Grünen

Die Grünen sind nur dann für politische Freiheit, wenn es um die Denunziation der Unfreiheit in Staaten geht, die dem Imperium gegenüber feindlich eingestellt sind oder nicht bereit sind, sich dem Imperium zu unterwerfen. Wenn es um imperiale Vasallen geht, dann ignorieren sie jedes Verbrechen und lenken gerne davon ab. Sie ignorieren und weichspülen den faschistischen, rassistischen Staatsterror in der Ukraine, in allen arabischen Diktaturen, insbesondere auf der arabischen Halbinsel, in den USA und anderen Vasallen des Imperiums.

Die Grünen sind nur dann für den Frieden, wenn es den geostrategischen Interessen des Imperiums dient. Ansonsten unterstützen sie jeden imperialen Angriffskrieg. Hervorstechende Beispiele sind Jugoslawien, Syrien, Libyen, Jemen, Irak, Afghanistan, Somalia etc.

Viele weitere Länder werden verdeckt mit Geophysischer Kriegsführung überfallen und ruiniert. Diese vermarkten die Grünen dann als "Folgen des Klimawandels".

Wasser hin und Flüchtlinge zurück!

Under SRM Attack, Geophysical Warfare!
Iran, Pakistan, Zimbabwe, Syria, Iraq, South Africa, Latin America, Europe!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/iran-under-srm-attack.html
http://geoarchitektur.blogspot.de/2016/04/pakistan-under-srm-attack.html
http://geoarchitektur.blogspot.de/2016/02/zimbabwe-attacked-by-srm-haarp.html
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/02/southern-africa-under-srm-attack.html
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/11/latin-america-under-srm-attack.html
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/04/europe-under-srm-attack.html


8. Umwelt-Ausbeutung, Landraub durch Grüne NGOs, Faschismus

Die Grünen sind nicht gegen die Ausbeutung der Welt, sondern ein Werkzeug der Ausbeutung. So wie die Kolonialisten die religiöse Missionierung von "Wilden" als "moralischen Dienst" vorschoben, marschiert der Grüne Klimakolonialismus mit seinen NGOs, amoralischer als es die Paleo-Kolonialisten je sein konnten.

Auch die Erbsünde und der Ablasshandel sind wieder zurück, verpackt als Klimasünde und Klimasteuer in Form von CO2-Certifikaten, CO2-Steuer und "Wassser(un)recht"!

Gestaltet wie eine Religion, gefährlich wie die Mafia!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/10/climatology-mafia-church.html

Die Luft zum Atmen besteuern:
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/die-luft-zum-atmen-besteuern.html



Zusammen mit den sog. "Umweltorganisationen" wie WWF, Greenpeace etc. bereiten sie den Boden für großflächigen Landraub, Erzwingung von sog. "Nationalparks" und sog. "Schutzgebieten". Die einheimische Bevölkerung wird aus diesen imperialen Protektoraten vertrieben. Das ist eine Form der kolonialen Entvölkerung und ethnischen Säuberung. Anschließend werden Ausbeutungszertifikate unter Propagandabegriffen wie "Nachhaltigkeit", "Fairer Handel" ausgegeben und an multinationale Konzerne verkauft.

Faktisch werden die geraubten Böden zum Eigentum der globalen Oligarchie.
Die Grünen sind nur dann für den Schutz der Umwelt, wenn es den ausbeuterischen Interessen der Weltoligarchie dient.

Wilfried Huismann: Schwarzbuch WWF. Dunkle Geschäfte im Zeichen des Panda.

Hier ist eine Fernsehsendung, die auf das Schwarzbuch WWF eingeht.

WWF Schwarzbuch
01.07.2012, ttt - titel thesen temperamente


9. Der Faschismus ist Grün!

Der Korporatismus im Hintergrund braucht immer eine Form des Faschismus im Vordergrund. Die Grünen sind die Faschisten des globalen Korporatismus, quasi die "softe" Vortruppe. Wenn die Grünfaschisten die imperialen Interessen von den Opfern nicht auf der Basis von "Freiwilligkeit" erpressen können, kommt zuerst die geophysische Kriegsführung mit Dürren, Stürme, Waldbränden und Überflutungen, gefolgt von Söldnertruppen, die als Terroristen vermarkteten werden und anschließend die Militärstiefel, Panzer mit abgereicherter Uran-Monition und Bomber mit "taktischen" Nuklearwaffen.

Rückkehr des Faschismus unter einer globalen Oligarchie!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/10/ruckkehr-des-faschismus-return-of.html
Windmühlen töten massenhaft Vögel und Fledermäuse!

Solarfarmen stehlen das Sonnenlicht anderer Lebewesen!


Beide Methoden der falschen alternativen Energieerzeugung scheitern vor allem dann, wenn gerade Energie dringend benötigt wird und müssen durch Kohle- und Kernkraftwerke gestützt werden!




10. Gezücht der Eugeniker!

Die Grünen sind ein Gezücht der Eugeniker, die mit allen Mitteln die globale Entvölkerung betreiben! Die folgende Sammlung von Quellen gebe nur wenig verkürzt wieder.

The origins of the Green Party – Eugenics and Euthanasia
Anonymous | 18.04.2015 00:31 | Globalisation | Health | History | London | World
https://www.indymedia.org.uk/en/2015/04/520190.html

"The Green Party's origins lie with the document 'Blue Print for Survival'; signatory (amongst others) Julian Huxley, eugenicist (selective human breeding), member of the British Eugenics Society, Fellow of the Royal Society. [1]"

"The Blueprint was signed by over thirty of the leading scientists of the day—including Sir Julian Huxley, Sir Frank Fraser Darling, Sir Peter Medawar, and Sir Peter Scott [2]"

"The Green Party (from Wikipedia):
The Green Party was originally formed as PEOPLE, or the Ecology Party, in Coventry in 1973, with the first edition of Manifesto for a Sustainable Society as the party's statement of philosophy and policies. This document was inspired by Blueprint for Survival, published by The Ecologist (then edited by Edward Goldsmith). The party changed its name to become the Green Party in the 1980s [3]"

"Julian Huxley and euthanasia:
….on this pro-euthanasia board was: Sidney Goldstein who sat on the American Birth Control League’s National Council and later was on Planned Parenthood’s Board of Directors. Another member was Frank H. Hankins who was a managing editor for Planned Parenthood founder, Margaret Sanger’s newsletter called the Birth Control Review. Hankins was also an American Eugenics Society member. Another more famous name who was sat on the advisory board of this pro-euthanasia panel, was Julian Huxley, who was a later recipient of a Planned Parenthood award. [4]"

"Aldous Huxley (who wrote ‘Brave New World’ [5] and brother of Julian Huxley) is linked to the 'teens and toddlers sustainability replication programme' (eugenics education programme) now in UK schools. [6] [7]"

"The Green Party in Tasmania has twice tried to legislate for voluntary euthanasia.
Nick McKim is leader of the Tasmanian Greens Party, the world’s first Green party.....Nick was also the first member of any Australian parliament to introduce marriage equality legislation to Parliament, and has twice attempted to legislate for voluntary euthanasia. [11]"

"Greens Leader Bob Brown says he will again try to overturn a ban that prevents the Northern Territory and the Australian Capital Territory passing laws allowing euthanasia. [12]"

"The Victorian Green Party is now looking for the law reform commission to legislate for euthanasia (April 2015)
A Greens bid to get Victoria’s Law Reform Commission to examine euthanasia has been delayed. Party leaders in the state’s upper house agreed to not vote on the motion after it looked like it would fail. But the Greens say a vote will be held in May on whether the commission should report on euthanasia laws. [13]"

"New Zealand Herald: Beware the policy of the dangerous Greens ‘the Green Party in Germany has similar policies’ (December 2011) [14]"

"The Green Party in Canada tables resolution on euthanasia, March 2009 [15]"

"Previous legislation in the Northern Territory regarding euthanasia laws:

The Rights of the Terminally Ill Act 1995 (NT) was a controversial law legalising euthanasia, passed by the Legislative Assembly of the Northern Territory of Australia in 1995, but effectively nullified in 1997 by the Federal Parliament. Dr Philip Nitschke, the first doctor in the world to administer legal, voluntary euthanasia, founded Exit International in response to the overturning of the Act.
While voluntary euthanasia had previously been condoned officially in the Netherlands and the US state of Oregon, the act was the first time that a legislative assembly passed a law explicitly legalising euthanasia.[16]"

"Euthanasia – Australian Law in an International Context [17]"

"References:
[1] Julian Huxley from wiki: https://www.scribd.com/doc/262156023/060-Julian-Huxley-Wiki
[2] The Blue Print for Survival (wikipedia), with Julian Huxley https://www.scribd.com/doc/30971994/387-Julian-Huxley-eugenics-Blue-Print-for-Survival
[3] The Green Party (from wikipedia): https://www.scribd.com/doc/30971992/386-Julian-Huxley-Green-Party-UK-origins-the-Blueprint-for-Survival-Julian-Huxley-Eugenics
[4] https://www.scribd.com/doc/262164376/063-Julian-Huxley-and-Euthanasia
[5] Huxley’s Brave New World: https://www.scribd.com/doc/262155736/059-Huxley-s-Brave-New-World
[6] Ark Schools, Academies and Eugenics: www.youtube.com/watch?v=RBxQpft5F_k
[7] Eugenics in the schools : https://www.indymedia.org.uk/en/2014/09/518151.html
[8] World Wildlife fund launched at the Royal Society for Arts: https://www.scribd.com/doc/262154442/586-RSA-WWF-World-Wildlife-Fund-History-Lauched-at-the-RSA
[9] John Adam St Gang: www.youtube.com/watch?v=zyqsOBkLWh0, www.youtube.com/watch?v=FdQKSpE0xHQ
[10] The Olympians: https://www.youtube.com/watch?v=ywsY1NXBmy4
[11] The Green Party in Tasmania and euthanasia: https://www.scribd.com/doc/262158666/062-The-Green-Party-in-Tasmania-and-Euthanasia
[12] https://www.scribd.com/doc/262161041/062-Brown-Continues-Fight-Against-Euthanasia-Ban
[13] https://www.scribd.com/doc/261951515/030-Victoria-Euthanasia-Law-Bid-Delayed
[14] https://www.scribd.com/doc/261952804/032-New-Zealand-Herald-Beware-the-Policy-of-Dangerous-Greens
[15] https://www.scribd.com/doc/262110405/047-Green-Party-in-Canada-tables-resolution-on-euthanasia
[16] https://www.scribd.com/doc/261906709/017-Rights-of-the-Terminally-Ill-Act-1995-Wiki
[17] https://www.scribd.com/doc/262157392/061-Euthanasia-Australian-Law-in-an-International-Context

Anonymous"


11. Naturzerstörung als Methode des Missbrauchs

So sind sie, die perversen, pedophilen Grünfaschisten! Sie sind die größten Feinde der Pflanzenwelt, Tierwelt und der Menschheit.

Sie missbrauchen die Natur und gaugeln Umweltschutz vor.

Protest bleibt aus: Wald wird für Windräder abgeholzt
https://www.tagesstimme.com/2018/10/25/protest-bleibt-aus-wald-wird-fuer-windraeder-abgeholzt/

Zoff in der Heide: Wald gegen Sonnenenergie
http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/978036/

Sie zerstören einen Wald, weil sie eine Heide "wiederherstellen" wollen, oblgeich die Heide das Ergebnis einer früheren Entwaldung war.

Elf Hektar Wald in Lingen für Naturschutz abgeholzt
http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/863700/elf-hektar-wald-in-lingen-fuer-naturschutz-abgeholzt


12. Imperiale Herrschaft und die Grünen

Die Grünen sind quasi eines der Schlüsselmedien der globalen Klimakontroll-Agenda, die mit Kampfslogans wie Klimaschutz, Klimawandel, Nachhaltigkeit, Fußabdruck für Wasser und Kohlenstoff, Adaption, Solar Radiation Management Governance, Geoengineering Global Governance, Klimaabkommen, Earth System Governance etc. vorangetrieben wird.

Führt Euch mal die wortwörtliche Bedeutung dieser Begriffe zu Gemüte! Was bedeutet denn "Sonnenlicht-Verwaltungs-Regierung" oder "Globale Geoarchitektur Regierung" oder "Erd-System Regierung"?

Menschen werden mit Worten programmiert!
Wollt Ihr wirklich, dass all dies von einer "globalen Regierung verwaltet" wird?

Welche natürliche Freiheit genießen Menschen und alle anderen Lebewesen, wenn wenige Korporatisten/Faschisten nach Manier von Feudalherrn über Sonnenlicht, Wasserkreislauf und Kohlenstoffkreislauf herrschen?


13. Nukleartechnik und die Grünen

Die Grünen sind neben anderen Perversionen, insbesondere, gemäß Hartmut Bachmann, für die Vorenthaltung der Nukleartechnik von Deutschland und die Legalisierung der Klimakontrolle gegründet worden.

Allerdings schweigen die Grünen über die zivile Verwendung der Nukleartechnik für das Fracking von Erdöl und Erdgas. Ganze Länder und Regionen und Küsten werden parzelliert, tief angebohrt und gesprengt.

Der Begriff "Hydraulic Fracturing" muss nämlich umgestellt und erweitert werden, um klar zu machen worum es sich dabei wirklich handelt.

Nuclear Fracturing - Hydraulic Pressing



Wenn es ums Fracking geht, denkt der gemeine Bürger, dass er es in seiner Umgebung nicht sehen möchte, jedoch wird inzwischen überall in der Welt nuklear gefrackt! An den dadurch verursachten Erdbeben und Tsunamis sind bereits 100 Tausende Menschen gestorben.

Folglich bedeutet Grüne Perversion auch Grüner Massenmord. Die Grünen haben das Blut vieler Opfer an ihren Händen. Allerdings sind die meisten Grünen Handlanger und naiven Anhänger so zugedröhnt, so verdummt und verblendet, dass sie sich der Teilnahme am globalen Genozid nicht bewusst sind.

Bitte stöbert in folgenden Artikel, die sich eingehender mit dem Thema der Erbeben durch Nukleares Fracking beschäftigen!

Earthquake's for fracking gas & petrol by nuclear demolition of deep rocks in Haiti!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/earthquakes-by-fracking.html

Fracking Colonialism!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/fracking.html

Connecting 911 with fracking by radioactivity!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/911-fracking-earthquakes-radioactivity.html


14. Raub von Wasser, Licht, Luft, Boden und die Grünen

Klimawandel ist das Symptom, Klimakontrolle und Geophysische Kriegsführung sind seine Ursachen!

Wer führt den geophysischen Krieg weltweit?

Wer verfügt über die Technologie?

Welches sind die Ziele der Geophysischen Kriegsführung?

Im Grunde ist die Antwort jedem zugänglich, der mit wenigen Grundkenntnissen der Physik und Meteorologie und offenem und klarem Geist das Geschehen beobachtet, aber wer unbedingt einen Beleg braucht, sollte gleich zum Hauptbetreiber der Klimakontrolle gehen. Der Auftrag geht im Jahre 1960 an die CIA, da es vorrangig um Geophysische Kriegsführung geht, wozu die Lufträume außerhalb der USA unter Kontrolle gebracht werden müssen.

1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
https://dieblauehand.info/cia-1960-memorandum-fuer-general-charles-p-capell-thema-klimakontrolle/

Ihr werdet den Überfall auf Syrien, Iraq, Libyen und Jemen niemals ergründen, wenn Ihr die Bedeutung der Klimakontrolle nicht verstanden habt!

Somalia in Focus of ClimateControl! Geostrategic importance of Yemen!
http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/03/somalia-in-focus-of-climatecontorl.html



Wasserraub vom Indischen Ozean, über Madagaskar, Somalia, Yemen und alle anderen Staaten an der ostafrikanischen Küste.

Die Erlangung der Kontrolle über die Lufträume und den Boden ist der Grund für die geophysischen Kriege, in deren Folge ganze Regionen entvölkert, also Flüchtlingsströme generiert werden. Anschließend wird dann behauptet, "der Klimawandel erzeuge die Massenflucht"! Der Klimawandel und die Flucht sind aber die Ergebnisse der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle!




15. Massenmigration und die Grünen

Aktuell haben die Grünen die Aufgabe, die Lenkung der globalen Flüchtlingsströme aus Geophyischen Kriegen in Afrika, dem Mittleren Osten und Asien nach Europa, insbesondere nach Deutschland, zu erleichtern. Massenflucht ist immer ein "Kollateralschaden" des Krieges. Bedenkt bitte, dass diese Begriffe keine leeren Floskeln, sondern wortwörtlich zutreffend sind.

Die Menschen sind dort ein Störfaktor, wo der Boden und der Luftraum für die Klimakontrolle, für das Fracking und die industrielle Landwirtschaft systemrelevant sind. Die Entvölkerung, die Entstaatlichung und Enteignung sind in diesem Sinnen "unausweichlich", "unvermeidbar" und "alternativlos". Zumindest ist die

Wenn schon herrenlose Menschenmassen zusammenkommen, dann können sie für imperiale Zwecke "sinnvoll" genutzt werden. Warum sollten die Menschen nicht bewaffnet und für den entscheidenden Krieg gegen Russland vorbereitet werden? Parallel wird die wirtschaftliche Kooperation mit Russland und China erschwert und insbesondere die wirtschaftliche und politische Isolation Russlands in Gang gesetzt. Bisher konnte Russland alle entsprechenden Maßnahmen erfolgreich abwehren.

Russisches Erdgas: Grüner fordert Baustopp von Nord-Stream-Pipeline
http://spon.de/aePX6

Wessen Interessen dient die Abschneidung Deutschlands und Europas von den Gaslieferung aus Russland?

Amerikas Außenminister an Berlin: Wir lehnen diese Pipeline ab
AKTUALISIERT AM 27.01.2018-16:58
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/amerikas-aussenminister-tillerson-lehnt-nord-stream-2-pipeline-ab-15420196.html

"Der amerikanische Außenminister Rex Tillerson hat die geplante zweite Gas-Pipeline von Russland nach Deutschland als Gefahr für die Energiesicherheit Europas bezeichnet. „Wie Polen sind die Vereinigten Staaten gegen die Nord-Stream-2-Pipeline“, sagte Tillerson in Warschau während einer Pressekonferenz mit seinem polnischen Kollegen Jacek Czaputowicz. „Unser Widerstand wird von unseren gemeinsamen strategischen Interessen getragen.“"

So wollen die USA Nord Stream 2 abwürgen
CC BY-SA 2.0 / Armin Gruber / gas cooker 07:53 15.12.2017(aktualisiert 09:42 15.12.2017)
https://de.sputniknews.com/politik/20171215318703754-nord-stream-medien/

"Das Team des US-Außenministers Rex Tillerson ist dabei, eine Methode auszuarbeiten, um den Bau der Gaspipeline „Nord Stream 2“ zu blockieren. Darüber schreibt das Magazin „Washington Examiner“ unter Verweis auf eine Quelle im Außenministerium."

Nord Stream 2
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/thema/nord-stream-2/

"... USA, Polen und die baltischen Staaten sind gegen den Bau von Nord Stream. Mittlerweile hat sich auch das EU-Parlament in einer Resolution kritisch zum Bau von Nord Stream 2 geäußert. Die Gegner sind allesamt der Ansicht, dass Nord Stream 2 nicht im europäischen Interesse sein könne, weil Russland dann noch mehr Einfluss auf dem europäischen Energiemarkt erziele. Das erklärte Ziel von Russland ist nämlich, die Ukraine als Transitland zu umgehen."

NABU und WWF kritisieren Genehmigung des Bergamtes für Gaspipeline Nord Stream 2
31. Januar 2018
http://www.wwf.de/2018/januar/nabu-und-wwf-kritisieren-genehmigung-des-bergamtes-fuer-gaspipeline-nord-stream-2/

Pipeline gefährdet Klimaziele und Lebensräume in Schutzgebieten


16. Russland und Deutschland, Wasserraub für Fracking und Farming

Auch wenn es kaum einer kapiert und ich mir hier die Finger wundschreibe, es geht dabei vor allem um das WASSER, ja sogar um die Kontrolle des globalen WASSERKREISLAUFs und Russland ist das größte Hindernis!

Russland beherrscht mit seinem Luftraum den größten Teil der nördlichen Hemisphäre. Ohne die Kontrolle dieses Luftraums kann keine effektive globale Klimakontrolle ausgeübt werden.

.

Deutschland befindet sich nicht nur im Zentrum Europas und ist Sitz der Kommandozentren imperialer Kriege,

Unified Commands, CENTCOM & Components
http://www.centcom.mil/ABOUT-US/COMPONENT-COMMANDS/

"GEOGRAPHIC COMBATANT COMMANDS
  • CENTCOM: U.S. Central Command, MacDill Air Force Base, Tampa, Florida
  • AFRICOM: U.S. Africa Command, Kelley Barracks, Stuttgart, Germany
  • EUCOM: U.S. European Command, Patch Barracks, Stuttgart, Germany
  • NORTHCOM: U.S. Northern Command, Peterson Air Force Base, Colorado
  • PACOM: U.S. Pacific Command, Camp H.M. Smith, Hawaii
  • SOUTHCOM: U.S. Southern Command, Miami, Florida"
sondern ist auch bei der globalen Geophysischen Kriegsführung ein sehr wichtiges Drehkreuz! Da passt es gut, dass die "Deutschen" sich gerne als Kriegstreiber für zwei Weltkriege bewährt haben. Also heißt es wieder "Germans to the front". Die Deutschen Panzer rollen wieder in Richtung Russland.

12.000 deutsche Soldaten bei Übungen zur Russland-Abschreckung
Veröffentlicht am 19.02.2018
https://www.welt.de/politik/ausland/article173741334/Nato-12-000-deutsche-Soldaten-bei-Uebungen-zur-Russland-Abschreckung.html

"Die Kosten für die Teilnahme werden demnach auf rund 90 Millionen Euro geschätzt. 2017 hatte sich Deutschland lediglich mit 4000 Soldaten an Übungen zur Russland-Abschreckung beteiligt, die Kosten werden mit rund 50 Millionen Euro beziffert.

Die starke Steigerung der Zahlen ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass die Nato im Herbst eines ihrer größten Manöver seit Jahren ausrichten wird. An der Übung mit dem Namen „Trident Juncture“ (Dreizackiger Verbindungspunkt) sollen insgesamt zwischen 30.000 und 40.000 Soldaten teilnehmen, darunter werden rund 8000 aus Deutschland sein."


Zu den Bodenschätze kommen nun die "Luftschätze".

Die Wasserflüsse der Troposphäre sind wichtiger als die Flüsse am Boden, denn die Troposphäre ist die Quelle des Niederschlags.

Die Verstärkung und Steuerung der troposphärischen Wasserströme ist die Grundlage des Frackings von Erdöl und Erdgas in in Wüstengebieten der USA, Nordafrikas und Arabiens, sowie für die großflächige industrielle Wüstenlandwirtschaft.



Somit sind die imperial dominierten Industrien für die Produktion Mineral-Kraftstoffen, Petro-Chemische, Nahrungsmittel, Pharma, Wasser, Luftfahrt und Energie und die auf Petrodollar basierende Finanzindustrie nun völlig abhängig von der globalen Klimakontrolle.



Stoppt die Wasserlieferung in die Wüstengebiete Arabiens und Nordafrikas, dann bricht der auf Dollar basierende Erdölhandel und damit auch das gesamte imperiale Kartenhaus in sich zusammen! Wasser ist das neue Gold!

US-imperialer Kriegszug gegen Russland ist unvermeidbar! Europa dient als Aufmarsch- und Frontgebiet und Quelle von Kanonenfutter!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/us-imperialer-kriegszug-gegen-russland.html


17. Volltrottel als Wähler der Grünen

Die Ausbeutung ist nur möglich, weil manche Volltrottel die Partei der Grünen Perversion wählen und/oder früher gewählt haben (z.B ich). Deshalb müssen die Menschen die Grünen zum Selbstschutz unbedingt aus allen Parlamenten der BRD und anderer EU-Länder rauswählen!

Ein dummer Gutmensch ist kein guter Mensch, sondern schlimmer als ein Verbrecher, denn der Verbrecher ist wenigstens seiner Verbrechen bewusst!

Dummheit schützt vor Mitschuld und Strafe nicht! Die Unterstützung einer Partei der Pädophilie, des Inzest, des Vogel- und Fledermaus-Genozids, des Sonnenlichtraubs, des Wasserraubs, der Luftverpestung ist ein Verbrechen!

Allein für das Bestreben, Pädophilie und Inzest zu legalisieren, würde jede gesunde Gesellschaft die Perverslinge zum Mond jagen, aber in Deutschland und anderen sogenannten "westlichen Demokratien" dürfen sie mitregieren! Warum sind diese Gesellschaften so verkommen?

Soll Sex unter Geschwistern legal werden?
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/martenstein-inzest-wahlkampf

Grüne Jugend Augsburg gegen das Inzestverbot: Fundstück: Grüne wollen Sex unter Geschwistern erlauben
http://www.theeuropean.de/stefan-gross/11885-gruene-jugend-augsburg-gegen-das-inzestverbot

Forderung nach Abschaffung des Paragrafen 173
Grünen-Politiker Ströbele will Inzest erlauben

https://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html

Wacht bitte auf von der der Massenpsychose durch Massenhypnose und macht diesem Wahnsinn ein Ende.

Bitte bildet Euch in Klimakontrolle! Das Wissen und die Erkenntnisse sind nun der Eckstein der Bildung, der Intelligenz und geistigen Freiheit!

Wer über Klimakontrolle nicht Bescheid weiß ist ein Volltrottel, egal wie viele Titel, Studienabschlüsse, Einkommen und Ämter er sein Eigen nennt!

In Zeiten der Bedrohung müssen der Bildungsgrad und die Intelligenz schneller wachsen. Bildung und Intelligenz sind immer die stärksten Waffen der Selbstverteidigung!

Kriege sind immer auch große Betrügereien oder dienen zur Deckelung noch größerer Verbrechen und Betrügereien. Es ist egal, ob sich jemand aus bloßer Dummheit, Ahnungslosigkeit, Opportunismus oder als bewusster oder unbewusster Handlanger der Klimakontroll-Mafia, am globalen Verbrechen beteiligt, er wird damit zum Verbrecher, der zudem sich selbst und seinem privaten Umfeld Schaden zufügt.

Bei der Klimakontrolle gibt es keine wirklichen Gewinner! Von der kleinsten Alge bis zum höchsten Mammutbaum, von dem kleinsten Virus bis zum Blauwal wird jedes Lebewesen angegriffen!

Übrigens, hat jemand noch in Erinnerung, während welcher Regierung die "Deregulierung der Finanzmärkte" durchgewunken wurden, die letztlich die Auswirkungen der "Finanzkrise" in 2007/2008 erst ermöglicht haben? Die Kriegswaffen sehen nicht immer aus wie Bomben, aber gerade deswegen sind sie besonders wirksam!

Die Deregulierung und die Förderung des Finanzmarktes durch die Bundesregierung
http://www.nachdenkseiten.de/?p=3692

So sprachen sie vor der Krise
http://www.fr.de/wirtschaft/dossier/schuldenkrise/deregulierung-so-sprachen-sie-vor-der-krise-a-1088791

Das Pendel schwingt zurück
https://www.evidero.de/deregulierung-triebfeder-fuer-die-finanzkrise

Bildung, Intelligenz und Dummheit in Zeiten von Geoengineering, Klimakontrolle, Chemtrails, Fracking und Corona!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bildung-intelligenz-und-dummheit-in.html


18. Freiheit durch Befreiung der Sprache vom Grünen-NLP

Wer kommt da gedanklich mit?

Liebe Leser, müsst Euch alle geistig in das Thema reinknien! Das ist wirklich "alternativlos", denn die Alternative ist der schleichende Tod.

Lest bitte die Artikel über die Klimakontrolle und wacht auf, wacht endlich auf, solange Ihr noch gegen Euren Untergang etwas unternehmen könnt. Bald wird es zu spät sein.

Wir müssen selbst neue Begriffe erzeugen und uns an sie gewöhnen.

Die Befreiung beginnt mit der Wiedererlangung der Souveränität über die eigene Sprache!

Es ist aber sehr schwer, Menschen auf dieses globale Verbrechen und Massenmord am gesamten Leben aufmerksam zu machen! Die allgemeine NLP-Gehirnwäsche, wo das Symptom zur Ursache erklärt wird und das Fehlen von Grundkenntnissen machen dieses Unterfangen unmöglich.

.

Erlangt das Grundwissen! Erkennt die Hintergründe!

Wolkenkunde! Nephologie!

Troposphärische Aerosol Injektion(Chemtrails), Desublimation, Kondensation!

Sublimation, Desublimation!



Bitte schaut euch die "Galionsfiguren" der Grünen genau an und erkennt ihre hässliche Fratze und die Abgründe ihrer Seelen hinter der grinsenden Maske!


19. Die Grünen sind eine Filiale der CIA!

Die Grünen sind eine Filiale der CIA und vertreten immer den US-Imperialismus!

Das folgende Zeugnis eines Freundes bestätigt den Bericht von Hartmut Bachmann über ein Gespräch zwischen David Rockefeller und Henry Kissinger, wo entschieden wurde, dass Deutschland weder militärisch noch zivil über Nukleartechnik verfügen dürfe. Holger Strohm und Consorten dienten der Umsetzung dieser strategischen Entscheidung!

@no_nwo No_NWO
today at 4:16 PM

"@enkidu_g -- Es war 1976, und in Hamburg war, wenn ich mich recht erinnere, gerade eben die Vorläufer-Partei von Die Grünen gegründet worden, die Lila Liste oder Bunte Liste. Von Holger Strohm übrigens, den hier wohl alle kennen, und der damals in HH bereits eine große Nummer war wegen seiner gut recherchierten Publikationen über die Gefahren der Kernenergie, da vor allem «Friedlich in die Katastrophe».

Es war Herbst, Bundestags-Wahlkampf, und die damalige FDP-Vorsitzende Helga Schuchart (heute SPD) hatte in den mehrere hundert Menschen fassenden Großen Saal des Curio-Hauses an der Rothenbaumchaussee zu einer Podiumsdiskussion zu dem damaligen Top-Thema «Kernenergie -- pro und contra» geladen. Der Saal war zum Bersten gefüllt, die Sitzplätze reichten nicht und viele mußten stehen. Unter den Stehgästen auch ich, noch jung, aber keineswegs mehr naiv☺️. Frau Schuchart moderierte, auf dem Podium ein Vertreter eines E-Versorgers, zudem Uwe Timm vom NDR, Holger Strohm und ein weiterer Teilnehmer. Jeder auf dem Podium durfte seinen Rotz zum Vortrage bringen, manches war kontrovers. Und endlich durfte das Publikum mitdebattieren mittels des eigens für es installierten Mikros. Jemand richtete drei sensationelle Fragen an Holger Strohm -- und Achtung, jetzt kommt zur Abwechslung mal VerschwörungsPRAXIS:

1) Ob er in der Vorwoche in New York gewesen sei? Antwort H.S.: Ja.

2) Ob er dort Gespräche mit einem Herrn Buckley geführt habe, seines Zeichens Privatsekretär eines der Rockefellers? Antwort H.S.: Ja.

3) Wie er dem Publikum denn erklären wolle, als Linker und Umweltschützer Gespräche mit Vertretern des Großkapitals zu führen, wenn von diesen doch bekannt sei, sich für Umwelt nicht zu interessieren, sondern allein für Profit?

Holger Strohm wählte den Weg, den jeder gute PR-Profi allen ertappten Sündern zu gehen empfiehlt: Nicht ableugnen, alles bekennen, ALLES, damit später nicht noch mehr gegen ihn ausgegraben und verschossen werden kann. Also antwortete er: Nun ja, da sei doch nichts dabei, zumal ausgerechnet die Rockefellers sich sehr für Natur- und Umweltschutz engagieren würden. Und auch die CIA würde diesbezüglich hierzulande ganz falsch wahrgenommen. Er nämlich habe mit der CIA ganz ausgezeichnete Erfahrungen gemacht, denn diese bzw. viele der dort tätigen Wissenschaftler seien seinem Anliegen gegenüber sehr aufgeschlossen und würden ihm hervorragendes Material zu den Gefahren der Kernenergie beistellen, ohne welches er seine Publikationen nicht zu erstellen wüßte. Im Hamburger US-Generalkonsulat habe man ihm sogar ein eigenes Postfach eingerichtet, wo er jenes Material abhole, und - so fügte er launig an - der Pförter dort kenne ihn bereits und empfange ihn mittlerweile sehr freundlich mit den Worten: "Hallo, Herr Strohm, Sie kennen sich ja bereits allein aus, bitte gehen Sie einfach durch zu Ihrem Postfach!""

@no_nwo No_NWO today at 6:22 PM

"@enkidu_g -- Ja, darf gern verwendet werden. Der Fragensteller war übrigens ich.☺️ In einem seiner Vids bringt H.S. etliches Biographisches. Lach mich nicht aus, bitte, aber irgendwie ist der Mensch nicht wirklich verkehrt, denke ich. Heute distanziert er sich von seinen ehemaligen Umtrieben, weil er heute natürlich erst blickt, wer damals die Karten wie, warum und an wen verteilt hat. Ich hätte heute kein Problem, mit ihm bei einem Bier ein wenig herumzulästern. Damals fand ich ihn einfach nur total irre und bescheuert. So weit ich mich richtig erinnere: Von Berufs wegen Masch.bau-Ing. für Fertigungstechnik, war er einige Zeit in den USA tätig und avancierte dort, noch ein ganz junger Kerl, zum persönlichen Berater von Kongreß-Abgeordneten. So löst sich schon einmal das Rätsel, wo seine Kontakte in US-Elitekreise herkommen -- offenbar ist er da einfach reingerauscht, weil er wohl sehr helle im Kopf und ein pragmatischer Draufgänger ist.

Und noch etwas Allgemeines ist zu wissen über seine Generation der vor 1945 Geborenen. Für die waren "die Amis" die Guten. Die haben jedes Wort der US-Propaganda begierig aufgesogen, weil ihre Seelen das zum Überleben brauchten. Besonders jene Typen, die richtig was drauf hatten und von ihrem ganzen Charakter laut und deutlich Ja zum Leben sagten, wären an der depressiv machenden "German guilt" erstickt. Die mußten hier raus, und ganze Heerscharen von denen sehnten sich danach, irgendwie ins gelobte "land of the free" zu gelangen. Sie glaubten fest an jenen Mythos; er half ihnen, seelisch nicht unterzugehen. Seien wir darum nicht zu streng mit dem guten H.S. Er hat gelernt, und das haben nicht so sehr viele andere so gut geschafft wie er.
"

@enkidu_g Enkidu_G today at 8:15 PM
@no_nwo
"Ja, diese Psychologie der Flucht von der ewigen Schuld ist verständlich.
Da Spielt auch das Stockholm-Syndrom eine große Rolle.
"

Niemand sollte sich darüber wundern, dass die Grünen gegen die Gaspipeline aus Russland sind und sich nun auch gegen Huawei äußern.

Das, was Huawei zum Schrecken der Wallstreet, Superreichen und Imperialisten macht, ist nicht, dass Huawei für China spionieren könnte, sondern dass fast alle Aktien des Unternehmens den Mitarbeitern gehören. Der Gründer verfügt nur noch über etwa 1,4% der Aktien.

Huawei ist eine perfekt organisierte uneinnehmbare Burg der realen und erfolgreichen Umsetzung des Sozialismus.

Die imperialen Finanz-Heuschrecken werden mit Huawei-Aktien nie spekulieren dürfen!

Wer einen geschichtlichen Rückblick wagt, wird festellen, dass die Grünen zwei imperiale Ziele konsequent verfolgen.

1. Die Abschaffung der zivilen und die Verhinderung der militärischen Nukleartechnik in Deutschland.
2. Die Durchsetzung der globalen Klimakontrolle und somit die Kontrolle über den gesamten Wasserkreislauf und Kohlenstoffkreislauf.
3. Die Totalüberwachung und Kontrolle der gesamten Menschheit.

Die Basis des Ganzen liegt in zwei historischen Dokumenten und einem Dokumentarfilm:

1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Originalquelle:
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP78-03425A002100020014-2.pdf

How the Geoengineering Scam began in 1965! LBJ JFK
http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/08/how-geoengineering-scam-began.html

Originalquelle:
https://www.documentcloud.org/documents/3227654-PSAC-1965-Restoring-the-Quality-of-Our-Environment.html

Film Abschrift: DER ATOMARE UNTERGRUND - NUKLEARES FRACKING VON ERDGAS - ATOMENERGIE
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/film-abschrift-atom-underground-nuclear.html


20. Quellen

Viele Aspekte der Klimakontrolle werden im Geoarchitektur-Blog erläutert. Einige wurden in diesem Artikel an den passenden Stichwörtern verlinkt.

Der Blog: http://geoarchitektur.blogspot.com/

Eingebettete Videodokumente sprechen für sich.
Zum weiterlesen empfohlene Quellen sind im Artikel vollständig angegeben.


21. Bemerkung zu Kommentaren!

Themenfremde, sinnlose, inhaltslose, beleidigende, polemisierende Kommentare werden nicht geduldet und sofort gelöscht.

Es soll ein konstruktives Brainstorming ermöglicht werden, damit die Aufklärung sachlich vorankommt.

Lieber wenig mit Qualität, als viel nutzlose Quantität.

No comments:

Post a Comment

Covid19 und Grundgesetz, Bürger demonstrieren!

Bürger klären gegen Corona-Schwindel und Repression auf.










QUESTION YOUR KNOWLEDGE, CLOSE YOUR GAPS !!

I am suspended on twitter and blocked on fakebook! So don't miss me there.
Also admins of some Diaspora pods are limiting my activity against ClimateControl. Most are not employed to act as censors, they are MindControlled by NLP.
You feel Your chains when You move! ClimateControl Mafia is desperate!

Evidence of Water Delivery by ClimateControl!

Water Delivery by ClimateControl Irkaya Farm- Qatar

Eugenics -> ClimateControl


Carbon Tax, Life Tax, Carbon Eugenics, Technocratic Terror

Orwell's Nightmare: Temperature Adjustments and Climate Change

Weather Warfare

Klimakontrol-Lobby hat mit Daniele Ganser und Co. KenFM geentert!
Klimakontrolle ist die Ursache des Klimawandels, nicht dessen Lösung!
Bitte achtet! An dem, was sie verschweigt, sollte die Falsche-Alternative erkannt werden!
GEOENGINEERING is changing weather and climate to grab TROPOSPHERIC WATER by SRM and HAARP for FRACKING and FARMING in DESERTs!

Geoengineering is never the solution against but the reason of killing and devastating changes!

This blog is absolutely not "peer reviewed" and not written by a "renown" scientiputa!
You can verify all content by Yourself!
Evidence and knowledge is not hidden from eyes, but only from minds! Just open Your mind!

BE SITTING WHEN YOU WAKE UP!
BEING DUMBIFIED IS NOT AN APOLOGY FOR BEING DUMBIFIED!
It is NUCLEAR FRACTURING, not hydraulic!
----------------------- ----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
SHARING IS CARING !!

All content of this BLOG is free to share for PRIVATE non commercial use!

All "Recomended Sites" of this blog may also share this content freely.

It may be used for commenting anywhere, as link as screenshot, as quotation to teach people about Tropospheric Solar Radiation & Water Management!

Usage by Main Stream Media, privately owned or in public property, is not allowed without explicit approval!

Usage by Geoengineering (Climate Change, Global Warming) propagandists, Banksters, Politutes, Presstitutes, Scientiputas and any other kind of Gangsters is absolutely not allowed!

-----------------------------------------------------
Offline version of Blog from 16.07.2020
You can always take Your own offline version with following command on Linux/Unix systems. Wget is also available for Windows and other operating systems.
wget -mkEpnp -nc –no-check-certificate -w 1 --no-cookies -U mozilla https://geoarchitektur.blogspot.com/


The index.html files of the offered version have been edited additionally within the downloaded directory with the Unix tool "sed".

geoarchitektur.blogspot.com$ for i in `find .|grep index.html`;do sed 's/https\:\/\/geoarchitektur.blogspot.com\///' $i >/tmp/index1.html; mv /tmp/index1.html $i;done

geoarchitektur.blogspot.com$ for i in `find .|grep index.html`;do sed 's/https\:\/\/geoarchitektur.blogspot.de\///' $i >/tmp/index1.html; mv /tmp/index1.html $i;done

geoarchitektur.blogspot.com$ for i in `find .|grep index.html`;do sed 's/geoarchitektur.blogspot.de\///' $i >/tmp/index1.html; mv /tmp/index1.html $i;done

geoarchitektur.blogspot.com$ for i in `find .|grep index.html`;do sed 's/geoarchitektur.blogspot.com\///' $i >/tmp/index1.html; mv /tmp/index1.html $i;done

geoarchitektur.blogspot.com$ for i in `find .|grep index.html`;do sed 's/http\:\/\/p/..\/..\/p/' $i >/tmp/index1.html; mv /tmp/index1.html $i;done

A complete script to make all links local may be developed by me or by any reader, who has more time for that.
-----------------------------------------------------
MIRRORS

Please create static mirrors of this blog by using the offline package offered in the Downloads area.

The Mirrors will be listed here! You may also ask for blogger backups to create static blogger copies!

And You may reblog all articles on other blogs.