INHALT
- Warum dieser Artikel?
- Bankster Pervert Empire of Deception (BPED)
- Keine Frage von Schuld oder Unschuld!
- Geschichte wiederholt sich!
- Kurze Geschichte von Karthago (Kart Hadasht)
- Bestandteile des Konzepts
- Bestimmung der imperialen Ordnung
- Imperiales System
- Opfer-Syndrom
- Insel Festland Theorie
- Unerfüllbare Zielsetzung!
- Die Geographie ist die Hauptressource!
- Verwaltung des globalen Wasserkreislaufs!
- Wasser- und Kohlenstoff-Imperium
- Historische Dokumente
- Verbundene Artikel
1. Warum dieser Artikel?
- nicht jeder kann alles verstehen,
- nicht jedem kann alles nahegebracht werden,
- nicht jeder ist bereit, mitzudenken,
- nicht jedem muss meine Herangehensweise gefallen,
- nicht jeder muss diesen Artikel weiterlesen,
- Kritik nehme ich konstruktiv auf.
Es gilt, die Lage zu erkennen und den nächsten deutschen Untergang zu vermeiden. Bitte bedenke, dass wir uns mit der deutschen Klimahysterie bereits mitten im Strom in den nächsten Abgrund befinden. Es gilt, ans sichere Ufer zurück zu schwimmen.
- Karthago Syndrom
- Insel Festland Konzept
- Opfer Syndrom
- Verhältnis zwischen Imperium und seinen Vasallen
5. Kurze Geschichte von Karthago (Kart Hadasht)
Es gibt viele Quellen über Karthago, aber wegen seines zusammenfassenden Eingangs, werde ich die folgende Webseite zitieren - mit freier Übersetzung.
Der Tod des Karthagischen Imperiums 149-146 vor Christi Geburt
https://www.warhistoryonline.com/war-articles/great-sieges-ancient-world-carthage-149-146-bce.html
"Die Belagerung von Karthago ist eine traurige Geschichte, wenn der Zusammenhang beleuchtet wird. Ein stolzes Handelsimperium führt zwei lange Kriege, nur um beide zu verlieren und dafür einen schrecklichen Preis bezahlen zu müssen. Da der Feind nun ein größeres Territorium beherrscht, beugt sich Karthago seinem Willen und bietet sogar an, die 50 jährige Reparation nach nur einer Dekade abzuzahlen. Als die Stadt wieder das Gefühl der Freiheit verspürt und ihre Handelsmacht zurückzukehren scheint, marschiert der übermächtige Feind ein und zerstört sie. Innerhalb weniger Generationen, verwelkte das Imperium von Karthago und starb schließlich durch einen massiven Angriff auf die Stadt."
"Nach den 50 Jahren, als die Kriegsschuld getilgt war, begannen die Römer, Karthago zu verdächtigen. Besorgt darüber, wie schnell sie fähig waren, die Schuld zu tilgen und die Erinnerung an die Schrecken von Hannibal, veranlassten einige, darunter der bekannte Senator Cato, die Zerstörung von Karthago ein für allemal zu verlangen."
https://www.warhistoryonline.com/wp-content/uploads/2015/08/Marco_Porcio_Caton_Major.jpg |
"Die Römer, als sie allgemein akzeptierten, dass Karthago nicht mehr bestehen sollte, begannen nach Wegen zu schauen, um einen “gerechten Krieg” loszutreten."
Nur der Vollständigkeit halber, die Römer zerstörten gleichzeitig auch Korinth!
"Die gleichzeitige Zerstörung von Karthago und Korinth innerhalb weniger Monate, ist ein Beispiel der römischen Fähigkeit, Macht auszuüben. Beide Städte waren groß, prosperierend und bedrohend für Roms Expansionsaussichten."
Die Doktrin des aktuellen Weltimperiums, gleichzeitig zwei Kriege führen und auf zwei Ozeanen Flotten unterhalten zu können, ist wohl diesem römischen Beispiel entlehnt, also nichts originell Neues.
6. Bestandteile des Konzepts
- Zwei große Kriege!
- Ein Gewinner beider Kriege.
- Zwei Verlierer mit vollständiger Kapitulation.
- Schnelle wirtschaftliche Erholung beider Kapitulanten.
- Dritter Krieg der Vernichtung!
Wir könnten auch sagen ...
Ceterum censeo Germaniam esse delendam ... Nipponiam esse delendam!
- Deutschland und Japan haben zwei große Kriege begonnen und geführt.
- Sieger beider Kriege waren die USA mit Verbündeten.
- Kapitulanten beider Kriege waren Deutschland und Japan.
- Beide Verlierer haben sich wirtschaftlich schnell erholt.
- Nur ein "3. gerechter Krieg" kann sie davon abhalten, Oberhand zu gewinnen.
Sie sehen sich als "Freunde" der USA, oder?
Ist dies auch die Sichtweise der USA als Sieger beider Kriege?
Basieren die Beziehungen von Staaten auf Freundschaft oder auf Macht und Interessen?
Kann es je im Interesse des Siegers sein, die Kapitulanten des 1. und 2. Weltkrieges als gleichberechtigte Partner und Freunde zu behandeln?
Auch wenn es diese Kriege nie gegeben hätte, könnten die Interessen der USA je die gleichen sein, wie die von Deutschland und/oder Japan?
Es ist wohl im Interesse des Kapitulanten, sich dem Sieger so sehr anzugleichen, dass seine Unterwerfung wie Butter in der Sonne dahin schmilzt, ohne erneut einen Bombenkrieg führen zu müssen. Die Angleichung durch Freundschaft ist die einzige Form der psychologischen Kriegsführung, die dem Verlierer bleibt und den höchsten Erfolg verspricht.
Die Angleichung dient der Erlangung der politischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit und kann in der wirtschaftlichen Unterwerfung des ehemaligen Siegers münden.
7. Bestimmung der imperialen Ordnung
Das Imperium und seine Vasallen werden niemals die gleichen Interessen haben, weil sie sich auf völlig unterschiedlichen Geographien befinden!
Kriege werden zur Zerstörung der Vorteile und Erlangung der Ressourcen der Konkurrenten geführt, nicht um Freunde zu gewinnen! Der Status der Verlierer, wenn sie nicht gleich völlig vernichtet werden, ist das Vasallentum!
Es wäre eine Beleidigung des Siegers, wenn die Vasallen zu Partnern und Konkurrenten werden dürften.
Deutschland und Japan sind Vasallen der USA oder lasst uns genauer sein, die USA sind der Hauptvassal des BPED und die Kapitulanten sind die Untervasallen!
EU, NATO, Weltbank, IMF, Staatsschulden, Klimakonferenzen, Bevölkerungskonferenzen, Regimewechsel durch militärische und soziologische Interventionen mit bunten Protesten und Revolutionen, sogenannte NGOs etc. sind Werkzeuge der imperialen Herrschaft über seine Vasallen.
Oct 16, 201
https://www.un.org/en/conferences/population
"BACKGROUND
The first World Population Conference was organized in Rome in 1954 to exchange scientific information on demographic variables, their determinants and their consequences. This rather academic conference essentially resolved to produce more comprehensive information on the demographic situation of developing countries and to promote the creation of regional training centers which would help to solve population problems and to prepare specialists in demographic analysis.
The Second World Population Conference held in Belgrade in 1965 emphasized the analysis of fertility as part of development planning policy. This conference was held at a time when expert studies on demographics of development coincided with the start of population programs funded by the United States Agency for International Development (USAID)."
8. Imperiales System
Jedes Imperium wird hauptsächlich durch ein Finanzsystem betrieben.
Das Finanzsystem ist der wichtigste Bestandteil jeder komplexen Gesellschaft!
Auch wenn die Begriffe USA, Imperium und BPED in diesem Blog abwechselnd verwendet werden, bedeuten sie immer BPED, wenn sie nicht gleichzeitig genannt werden!
Da die USA und das BPED in einem sehr schlechten wirtschaftlichen Zustand sind und hauptsächlich Deutschland floriert, aber auch Japan über eine hochentwickelte Industrie verfügt, kann nur ein 3. Weltkrieg die USA vor der ökonomischen Niederlage bewahren, da sonst diese Hauptbasis des BPED völlig nutzlos werden und sogar die Existenz des Imperialen Komplexes ihr Ende finden könnte.
Aber die strategische Lage ist nicht so einfach. Vernichtung von schutzlosen Untervasallen wäre keine große Leistung für die USA, zunächst muss der Krieg "gerecht" sein und da sind noch zwei andere große Konkurrenten, nämlich die Russische Förderation und China, gefolgt von dem weniger Mächtigen, aber widerständigen und abschreckenden Iran und den rein wirtschaftlichen Konkurrenten Brasilien, Indien und Süd Afrika, die im sog BRICS ein Bündnis mit China und Russland bilden!
Unter diesen Bedingungen wäre ein Angriff auf Deutschland und Japan nicht "gerecht", es wäre sogar kontraproduktiv.
Die Untervasallen in einen zerstörerischen "gerechten Krieg" gegen Russland und China zu werfen und beide Lager sich gegenseitig auslöschen zu lassen, wäre eine "sinnvollere Lösung". Dies würde eine Ähnlichkeit mit der Strategie des 1. und 2. Weltkrieges erzeugen und das Insel Festland Konzept könnte wieder erfolgreich angewendet werden.
9. Opfer-Syndrom
Vor der Eröffnung des Insel Festland Konzepts würde ich gerne die Psychologie der Kapitulanten beleuchten.
Wenn eine Gesellschaft die totale Unterwerfung unter der Angst der totalen Vernichtung hinnehmen muss, dann sind alle testosterongetriebenen Führer entweder tot, eingekerkert oder entflohen. Diese Gesellschaft ist ohne männliche Führungsschicht und befindet sich im Besitz des siegreichen Feindes.
Der Sieger könnte sich mit der Unterwerfung nicht zufrieden geben und sich dennoch für die Tötung aller Mitglieder der wehrlosen Gesellschaft entscheiden.
In dieser existenziellen Angst verfallen die Überlebenden in die
- Verneinung der Verantwortung,
- Verneinung der Zusammengehörigkeit zur vorherigen Führung,
- Verneinung der Beteiligung an kriminellem Handlungen,
- Verneinung der Teilhabe am besiegten System,
- Verneinung der Unterstützung des besiegten System,
- Verneinung der Kenntnis der Handlungen des besiegten Systems,
Alle werden zu ...
- politischen Dissidenten,
- verdeckten Widerständlern und
- bewillkommen den vorherigen Feind als Befreier und
- beginnen mit der Imitation der Kleidungs-, Ess- und Unterhaltungsgewohnheiten und
- dem Erlernen der Sprache des Siegers und
- assimilieren sich insgesamt mit dem Sieger,
Das Opfer muss zum Überleben die Feindschaftslinien verwischen. Die weiblichen Opfer, denn die meisten Opfer sind Frauen und Kinder, weil die Mehrheit der Männer getötet und inhaftiert ist oder vermisst wird, müssen ihre Weiblichkeit betonen, um Schutz und Nahrung zu bekommen oder zumindest Verfolgung und Tod zu vermeiden!
Dies ist kein besonders menschliches Verhaltensmuster, sondern allen Primaten und vielen anderen sozial lebenden Säugetieren eigen. Frauen sind immer Teil der Kriegsbeute. Sie sind biologisch betrachtet die wichtigste Komponente der Gesellschaft.
Die aktuelle deutsche Gesellschaft ist ein perfektes Beispiel für die Opferpsychologie. Sie lebt, atmet, isst, schwitzt, kotzt täglich diese Mentalität der Unterwerfung bis zu dem Punkt, dass viele Deutsche annehmen, dies sei die allgemeine Existenzform aller Menschen.
Während einer Polit-Talkshow im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen, wo es um die Krise in der Ukraine und auf der Krim ging, verlangte die Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von Russland, sich "wie Deutschland zu verhalten" und das Ergebnis eines "2+4 Friedensgesprächs" zu unterschreiben!
Die Reaktion des eingeladenen russischen Journalisten Dmitri Tultschinski war diplomatischer als ich es hier wiedergebe aber unmissverständlich, "Sie wissen, dass Russland und die 3 anderen an den 2+4 Gesprächen teilnahmen, weil sie die Sieger des 2. Weltkrieges waren und Rechte an Deutschland hatten?". Frau von der Leyen war so tief in ihrer Opferpsychologie versunken, dass sie vom Sieger erwartete, sich wie ein Kapitulant zu verhalten.
Zunächst konnte ich das Videodokument auf Youtube nicht wiederfinden, um es hier einzufügen! Es schien "verloren" zu sein!
Definitiv, das Video wurde entfernt. Auf Google war es auch nicht mehr zu finden, aber duckduckgo.com hat die verzweifelte Suche gelöst! :-)
Endlich habe ich das Video bei meiner Suche auf yandex.com gefunden. Es ist ein sehr aufklärendes und wichtiges Dokument! Leider hat die Zensur wieder zugeschlagen! Ich werde es erneut einbetten, wenn ich es wiederfinde!
AUFZEICHNUNG! Von einem Stream und verstößt somit nicht gegen das Urheberrecht! Leider erneut bei Youtube wegzensiert, aber auf folgender Blogseite kann es angeschaut werden!
Update: Dmitri Tultschinski: die 4 Alliierten regieren immer noch Deutschland!
VON DEUTSCHELOBBY am 26/03/2014
https://deutschelobbyinfo.com/2014/03/26/dmitri-tultschinski-die-4-alliierten-regieren-immer-noch-deutschland/
In Deutschland ist die Mentalität der Verneinung so stark, dass alles aufklärende zensiert wird, aber gleichzeitig verkaufen sie der Welt, sie hätten die "perfekte Demokratie" und das beste "Grundgesetz" als Verfassung.
Nur zur Klärung, das "Grundgesetz" wurde nach dem 2. Weltkrieg gemäß den Regeln der "Haager Landkriegsordnung", durch die Besatzer von West Deutschland erlassen. Dieses "Grundgesetz" wurde zu keiner Zeit durch eine Volksabstimmung bestätigt und in eine Verfassung umgewandelt. Ebenso wurde Deutschland seit dem Kriegsende zu keinem souveränen Staat!
Deutschland konnte nicht, gemäß den Regeln des internationalen Rechts, einen Friedensvertrag mit allen Feinden des 2. Weltkrieges beschließen, weil es geteilt war und die Besatzungszonen nicht souveräne Nachfolger des Feindstaates (3. Reich) waren! An diesem Zustand kann nichts mehr geändert werden.
Die juristischen Körperschaften, die im geographischen Deutschland agierten und kapitulieren mussten, existieren nicht mehr und es besteht kein sinnvolles Interesse, sie nur zum Zwecke der juristischen Kittung, künstlich wieder zu beleben. Weder wirtschaftlich, noch politisch wäre es sinnvoll und möglich, dies zu bewerkstelligen. So wie es ist, scheint es für alle Beteiligten am besten zu sein.
Diese Opfer-Psychologie war in West Deutschland so erfolgreich, dass es als Modell auf andere Vasallen ausgerollt und sogar globalisiert wurde. Alle Mitgliedsstaaten der EU, der NATO und viele andere unter imperialem Einfluss werden wie das unterworfene Deutschland behandelt und sie benehmen sich auch entsprechend.
Putin über Selbsterhaltung der europäischen Tradition, Religion und Kultur.
Putin on Self Preservation of European Tradition, Religion & Race
LookUpFool!
Niemand sollte sich wundern, wenn er beim Schlachter landet, nachdem er sich unter den "Schutz des guten Hirten" sicher gefühlt hat.
Im Falle von Deutschland schien das Vasallentum vorläufig vorteilhaft und jeder Ausbruch aus diesem Zustand gefährlich für die Deutschen und gefährdend für andere Staaten und Völker zu sein, da die Deutschen dazu neigen, die "Welt retten" zu wollen, was zwangsläufig in einen totalen Krieg und Untergang Deutschlands mündet.
Wurden die (West-)Deutschen nach dem Krieg mit Spielshows aus der amerikanischen Psychiatrie umerzogen?
Als der „Großvater“ des westdeutschen Unterhaltungsfernsehens Joachim Fuchsberger im Jahr 2004 nach seiner 1960er-Spielshow „Nur nicht nervös werden“ befragt wurde, bekannte er, dass die Spiele aus der amerikanischen Psychiatrie stammten und der Therapierung „eine[r] verrückte[n], eine[r] psychisch gestörte[n] Nation“ dienten.
Schon 1943 stellte der Psychiater Richard M. Brickner in seiner Studie „Is Germany Incurable?“ fest, dass die Deutschen mit ihrem Deutschsein, ihrem Preußisch sein psychisch gestört wären und der Re-Education hin zur angelsächsischen Norm einer permanenten Revolution bedürften, mit dem Ziel, eine (Welt-)Gesellschaft zu schaffen, in der alle Menschen gleichgestellt sind, von Tradition und Christentum befreit sind und sich die Nationen zu einem Weltbundesstaat vereinen.
Woher dieser Gedanke kommt und wie er über die Französische Revolution, über Freimaurerlogen, Margaret Meads Theorie einer Spiel-Therapie, den Streit um kulturelle Prägung und ethnische Veranlagung und die in den 1920ern aufkommende Psychoanalyse zur Anwendung ins deutsche Nachkriegsfernsehen gelangte, zeichnet Lutz Dammbeck in seiner genialen Dokumentation „Overgames: Umerziehung als permanente Revolution“ nach und ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, dass dies im öffentlich-rechtlichen Sender Arte geschehen ist:
https://youtu.be/-ThQJM-rpiw?si=o2OivumunZlXFSBc
— Benjamin Kaiser (@KaiserBenKaiser) February 9, 2024
10. Insel Festland Konzept
Die Inselaffen können einen Krieg zwischen den großen Affenstämmen auf dem Festland von einem sicheren Blickpunkt aus beobachten. Sie sind nicht Teil des bedrohlichen Getümmels und brauchen sich auch nicht zu beteiligen. Die Insel wird sogar zu einem sicheren Hafen für einen Teil der Flüchtlinge vom Festland, mit oder ohne Vermögen.
Nach der Zerstörungswut können die Insulaner leicht rüber schwimmen, Land besetzen und die Ressourcen für sich in Anspruch nehmen, die sie auf der Insel nicht finden, aber benötigen.
Mit der allmählichen Erholung, den friedlichen Beziehungen im Handel und dem familiären Austausch durch Heirat über Stammesgrenzen hinweg, bekommt das Festland immer mehr Gewicht und wird wichtig, mächtig und einig, aber das bedeutet, dass die Insel gleichzeitig an Bedeutung wieder einbüßt, da in einer sicheren Atmosphäre kein sicherer Hafen benötigt wird.
Der geographische Vorteil der Insel in Kriegszeiten wird zu einem Nachteil in der Friedenszeit.
Diesen Verfall betrachtend, wünschen sich und suchen die Insel-Strategen nach Möglichkeiten, einen weiteren großen Krieg auf dem Festland auszulösen.
Um dies zu ermöglichen, müssen die Insel-Strategen
- nach neuen potentiellen Bruchlinien suchen,
- diese aufbrechen, um die Festländer voneinander zu trennen,
- Hass und Angst säen,
- Waffen verkaufen und
- terrorisierende Angriffe unter falscher Flagge vornehmen!
Was lernen wir hieraus?
Eurasien und Afrika sind zusammen das Festland und die USA sind die Insel, sogar in Beziehungen zu Kanada und Latein Amerika bleiben die USA eine seltsame Insel, weit entfernt von allen wichtigen Ressourcen, um eine große Bevölkerung zu beherbergen, ernähren und den imperialen Komplex tragen zu können.
Der imperiale Komplex muss einen 3. Weltkrieg entfachen, viel zerstörerischer, als die beiden vorherigen Kriege, das Festland in verfeindete Zonen aufteilen und die Staaten vollständig ins Feuer hineintreiben, um endgültig die Weltherrschaft erlangen zu können.
Gemäß der geostrategischen Logik des Insel Festland Konzepts, ist der 3. Weltkrieg unausweichlich und alternativlos!
11. Unerfüllbare Zielsetzung!
Die Insel ist weit entfernt von allen Hauptenergiequellen durch ca. 6.000 km breite und ebenso tiefe Ozeane. Während alle Festländer Infrastruktur über Land (Autobahnen, Eisenbahnen, Pipelines) aufbauen, sind die Insulaner auf den teuren Flugverkehr und die Schifffahrt angewiesen, um die Ressourcen- und Handelsmärkte zu erreichen, aber auch bei diesen Transportmethoden sind die Festländer aufgrund ihrer geographischen Nähe im Vorteil. Sie können alle Verkehrsmittel optimal kombinieren, um den effektivsten und effizientesten Warenaustausch zu erzielen. Während die Verflechtung der Festlandmärkte wächst, wird die Diskrepanz der Entfernung der Insel immer deutlicher.
Iron Silk Road: Train connecting China to Europe passes Turkey
TRT World
Nov 7, 2019
CGTN
Jun 19, 2016
AFP News Agency
Aug 6, 2013
Dieser Herabwürdigung die Krone aufsetzend, bedeutet die wirtschaftliche Entfernung nicht gleich militärische Sicherheit, denn die neue Waffentechnik aus Hyperschallbombern, ballistischen Raketen, gelenkten Tiefflugraketen, die von Kriegsschiffen, U-Booten, Kampfflugzeugen und vom Lande abgefeuert werden können, eliminieren den isolierenden Schutz der Insellage.
Die Festländer haben aus ihren Erfahrungen die richtigen Lehren gezogen und werden jeden Angriff von der Insel aus, mit gleicher Qualität beantworten.
Allein das russische Militärarsenal, welches gerade in Syrien glänzend präsentiert wird, die wachsende, auf Verteidigung ausgerichtete chinesische Marine und nicht zuletzt die abschreckende Strategie Irans mit defensiven Landraketen und einer regional hochwirksamen Marine, machen jeden Einbruch auf dem Festland zu einem Selbstmordkommando.
Ähnlich dem weniger aufwendigen Zugriff auf Ressourcen auf dem Festland, wird auch die Verteidigung gegen einen Angriff von der Insel aus mit minimalem Aufwand betrieben, verglichen mit den erforderlichen Aufwendungen der Insulaner. Viele Menschen wundern sich über das hohe Militärbudget der USA im Vergleich zu dem von China, Russland und anderer Staaten, aber die Festländer brauchen viel weniger Militär, um viel mehr erreichen zu können.
Die Geographie ist die Hauptsicherheitsanlage!
12. Geographie ist auch die Hauptressource!
Was kann das Imperium dagegen tun, dass die Russen, Araber, Afrikaner und Latein Amerikaner auf dem Land und unter dem Himmel sitzen, welche das Weltimperium als sein Eigentum betrachtet?
All die Geoengineering-Propaganda über "alternative, saubere und nachhaltige Energie" dient lediglich der Ablenkung von der immer wachsenden Produktion von Erdgas und Erdöl, ermöglicht durch Nuclear Frackturing & Hydraulic Pressing (Fracking) Methoden. Dadurch werden die Kapazitäten der bestehenden Reserven vervierfacht und viel mehr Reserven werden erst durch Nukleares Fracking erschlossen!
Fracking eliminiert die Angst vor Peak-Oil und macht vorher undenkbare Standorte zu Fracking-Boomern.
Der Hauptstoff, mit dem Fracking betrieben wird, ist, wie es schon der Begriff "hydraulic" ausdrückt, Wasser. Mit der Abhängigkeit vom Fracking, ist Wasser nun das Fundament der Kraftstoffgewinnung.
Die Abhängigkeit vom Wasser hat bereits das geostrategische Machtgleichgewicht verändert. Macht und Reichtum von Staaten muss nun anhand des verfügbaren Wassers für Fracking gemessen werden! Das Abbaufeld dieses Wassers ist die Troposphäre, der Boden dient als Zwischenspeicher!
Sogar die Eiskappen sind nun wertvoll, da sie große Süßwasserreservoirs darstellen, welche in die Troposphäre gehoben und mit den Wind-Wasser-Strömen transportiert werden können.
Wenn wir uns die Staaten anschauen, denen Teile des arktischen Wassers gehören, dann ist Russland der reichste Staat auf Erden. Dazu besitzt Russland noch Sibirien, als dritte Eiskappe. Sibirien bildet zudem ein natürliches Methan-Auffangbecken, eine Gasproduktionsmaschine für die Gewährleistung einer unendlichen Energieversorgung.
Die Himalayas sind ein weiterer großer Wasserspeicher. China besitzt den größeren Teil davon. In diesem Zusammenhang bekommt die jahrzehntelange Unterstützung der tibetischen Unabhängigkeitsbewegung durch die CIA einen geopolitischen Sinn.
Die Antarktis ist wie wir wissen weitestgehend frei von staatlichen Besitzansprüchen, außer einem kleinen Stück von Argentinien.
Das Gebirge von Kurdistan ist als Wassersperre und Speicher nun ein sehr wichtiges globales Drehkreuz. Wer hätte das Gedacht? Die, die es wussten, denken, planen und bauen seit Jahrzehnten daran. Aus Kurdistan entspringen nicht nur die wichtigsten Flüsse als Hauptwasserversorger der Region, sondern dort befindet sich inzwischen eine sehr hohe Dichte an supergroßen Staudämmen und Wasserkraftwerken.
Aus dem Englischen: GAP der Türkei und dessen Auswirkgung auf die Region
http://www.kurdishherald.com/issue/005/article03.php
Aus dem Englischen: Die Staudamm-Politik der Turkey: Wassernutzung, Konflikt-Entwicklung
http://mepc.org/journal/middle-east-policy-archives/dams-and-politics-turkey-utilizing-water-developing-conflict
Ilısu Staudamm
https://en.wikipedia.org/wiki/Il%C4%B1su_Dam
Atatürk Staudamm, Euphrat, Anatolien, Türkei
http://www.water-technology.net/projects/ataturk-dam-anatolia-turkey/
Kurdistan beherbergt auch große Reserven an Erdgas und Erdöl sowie andere Mineralien. Es ist eines der ältesten Orte des Gold- und Silberbergbaus, bekannt seit dem Beginn der Zivilisation vor 7.000 Jahren.
Der Leser mag sich nun vorstellen, warum das globale Imperium große Aufwände zur Gründung eines unabhängigen und vereinigten Staates Kurdistan betreibt. Zunächst müssen die bestehenden Staaten zerbrochen werden, um den notwendigen Raum freizumachen.
Der Europäische Luftraum ist zum Wassertransport von der Arktis nach Arabien und Afrika unverzichtbar für die dortige Erdgas- und Erdölindustrie und dem davon abhängigen Petrodollar-System.
Jemens Luftraum bildet das Endstück einer weiteren Wasserroute, die für das gehobene Wasser vom Indischen Ozean nach Arabien wertvoll geworden ist. Dieser Wert drückt sich gerade in völliger Ausbombung und Aushungerung der Bevölkerung Jemens aus. Die Geoengineering-Mafia braucht den Luftraum, aber offensichtlich nicht den Staat und schon gar nicht die Menschen.
Alle Ozeane, wo die Verdampfung gesteigert und beschleunigt werden kann, werden zu Konfliktzonen.
Bitte liebe Leser, setzt Euch hin, denkt und nutz Eure Vorstellungskraft um die Brisanz dieser Veränderung zu erfassen.
13. Verwaltung des globalen Wasserkreislaufs!
"Geoengineering Governance!"
Die Inklusion des Wasserkreislaufs verkompliziert und verschlimmert das globale Machtspiel.
Zur globalen Verteilung müssen globale Abkommen über arktisches, ozeanisches, troposphärisches Wasser geschlossen werden. Dieser Vorgang läuft gerade und wird durch ablenkende religiöse Propaganda, voll mit hirnwaschenden NLP-Sprüchen wie "Erderwärmung", "Klimawandel", CO2 Zertifikaten und Steuern, "Nachhaltigkeit", "CO2(Wasser)-Abdruck", Adaption etc. und falschen Autoritäten verschleiert.
Alles was sie wirklich wollen und machen ist die Vergabe von Wasserrechten.
Warum müssen sie es so verbissen verschleiern?
Es ist ILLEGAL unter jedem bestehenden
- nationalen,
- internationalen,
- zivilen,
- militärischen,
- natürlichen und
- gewohnheitsmäßigen Rechtssystem!
14. Wasser und Kohlenstoff Imperium
Das Überleben des bankrotten, blubbernden Finanzsystems ist nun vom Raub und der Kontrolle des globalen Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs abhängig.
Das Imperium muss Russland erobern, um dieses Ziel erreichen zu können! Ohne die Aneignung der Wasser- und Kohlenstoffquellen der Russischen Förderation, wird das Globale Wasser- & Kohlenstoff-Imperium nicht seine angestrebte Existenz finden.
Das Imperium wird dies nicht ohne einen Weltkrieg bewältigen können! Was vielen entgeht, ist, dass wir in diesen 3. Weltkrieg bereits eingetreten sind. Dessen Hauptwaffe wird als schlechtes Wetter wahrgenommen!
Die absichtliche und/oder kollaterale Schädigung kommt als Dürre, Sturzflut, Riesenhagel, Extremblitz, Massenerstickung, Massentod in den Ozeanen und an Land, globale Vergiftung als Aerotoxicsyndrome, Sturmasthma, Supersturm und Wasserhose, Sonnenlichtabschirmung, Photosynthese-Reduktion, VitaminD-Mangel, CO2-Anstieg, O2-Reduktion, heiße Kriege entlang der troposphärischen Wasserrouten.
Deutschland ist zum neuen Karthago, die Welt zu West-Deutschland mutiert und die neue Losung heißt: "Ceterum censeo orbis esse delendam!"
Was machbar ist, wird gemacht, für das Überleben des Imperiums, egal was es kostet!
Falls wir Geoengineering nicht jetzt stoppen, dann wird die Geoengineering Mafia, ihren "Erfolg" dem nächsten imperialen Zentrum anbieten, welches China sein wird, obgleich dies die Vorbereitung zum Untergang Chinas als Staat bedeutet!
Margret Thatcher unterstützt die Mujahideen (Al-Qaeda)
Thatcher supporting Mujahideen (Al-Qaeda)
Jilirio
Dec 9, 2016
Übergabe von Stinger-Raketen and die Mujahedeen
FIM-92 Stinger in the Soviet war in Afghanistan
jaglavaksoldier
Aug 27, 2009
US-Armeechef: Werden wegen russischer Bedrohung noch mehr Truppen nach Europa entsenden müssen
20.11.2017 • 06:45 Uhr
https://deutsch.rt.com/europa/60782-us-armeechef-noch-mehr-truppen-gegen-russland/
Aus dem Englischen: Russland will das sovietische Projekt für gigantische Torpedos wiederbeleben
https://defence-blog.com/navy/russia-revive-soviet-project-giant-torpedo.html
"“Jetzt gibt es eine Tendenz, zu Ideen zurückzukehren, die vorher nicht verwirklicht wurden. Sacharows Ansichten zur Herstellung von Torpedos mit einer Länge von 24 Metern, einem Durchmesser von 1,5 Metern und einem Atomsprengkopf mit einer Reichweite von 50 Kilometern überprüft “, sagte Shamil Aliyev."
No comments:
Post a Comment